Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FKK Ada Bojana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub am Meer mit unseren Hunden”

    Für ein 2 Sterne Hotel waren wir sehr positiv überrascht. Wir hatte einen Bungalow, welcher neu renoviert war und einen tollen Bick auf das Meer. Der Stand war wie im Paradis und man konnte sehr weit ( ca. 60 m ) ins Meer gehen.


  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ada immer wieder gern.”

    Einfache Unterkunft mit dem Ambiente eines Ferienlagers. Die begonnene Sanierung sollte weitergehen um die Gäste bei Laune zu halten . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäreinrichtung naja !?!? Es ist halt ADA entweder man Mag es oder nicht !!!!!


  • Moya Ramirez Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Hotel in ein kleines Paradies”

    Altes Hotel keine Renovierungsarbeiten. Das Schlimmste ist, dass sie nicht das Bad in der 4 Tage Aufenthalt reinigen haben. Auf jeden Fall das Hotel hat viel Potential in einem kleinen Paradies. In jedem Fall empfiehlt es .


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Essen geschmacklich, Auswahl bescheiden!!”

    Ruhige Ferienanlage wo man sich gut erholen kann. Toller feinsandiger Strand und sehr sauberes Wasser!!Man kann lange Strandspaziergänge machen bis fast zur albanischen Grenze. Kaum Leute und ist Erholung pur!!


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel, wenn die laute Musik nicht wäre”

    Der lange Strand! Die Ruhe! LEIDER WAR AB CA. 14:00 UHR BIS ZUM SONNENUNTERGANG IN DER STRANDBAR AM TEXTIILSTRAND SEHR LAUTE MUSIK. Diese Strandbar gehörte wie auch eine zweites Strandrestaurant zum Hotel. Meine Beschwerden änderten nichts.


  • Anita Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfacher aber sehr schöner FKK Urlaub”

    Wer ein Hotelurlaub erwartet, ist dort falsch, mann kann es auch nicht mit Sternen bewerten. Wer aber Camping kennt, fühlt sich dort wohl. Es hat eher etwas von einem Campingplatz. Wir wohnten direkt am Strand im Bungalow Nr. 14, hatten einen sehr großen Wohnraum ( viel, viel größer als ein Wohnwagen...


  • Siegmund u. Claudia Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „FKK, Entspannung, Abenteuer - gerne wieder”

    Zimmer in 1stöckigen Gebäuden mit Balkon oder zwischen Strand und Zimmer-Anlage errichteten Bungalow-Gruppen mit Balkon.Wir waren in einem Bungalow, hatten freie Sicht zum Meer und sind begeistert.Nur sehr vereinzelt waren TextilerInnen unterwegs, die von den "Beach-Guards" auch darauf angesprochen wurden...


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch für Nichtnudisten geeignet”

    Gleich vorweg, man muss nicht immer und überall nackt herumlaufen.Auch wer mit Nudismus nichts anfangen kann, ist hier besser aufgehoben als in den Schwesterhotels Bellevue oder Olympic in Ulcinj. Warum?Hier geht es in der Anlage und am Strand ruhiger zu, das Personal ist wesentlich serviceorientierter...


  • Peter Alter 66-70
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 2-3 Sterne gut”

    Fkk Strand gut und sauber sowie bewacht.Hotelanlage überwiegend bekleidete Urlauber die zum großen teil durch die Anlage zum Textilstrand laufen.Speisen wenig abwechslungsreich und nicht gekennzeichnet.Nachtisch fast täglich Melone.Nur Dosenbier.Sauberkeit könnte besser sein.


  • Gerd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Strandurlaub”

    Ada Bojana ist ein FKK Resort, bestehend aus einem Campingplatz und Hotel. Die Lage ist einmalig schön. Man wohnt quasi direkt am ca. 4 Kilometer langem FKK-Sandstrand. Der Verhältnis zwischen Unterkünften und fröße des Strandes ist toll. Anders als z.B. in Budva findet hat man noch Privatsphäre und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von FKK Ada Bojana