- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ada ist einfach ein Traum. Super Lage, nettes Personal. Es ist einiges renoviert, weitere Renovierungen sind geplant.
Viele Zimmer sind teilrenoviert. Wir haben erfahren, dass in absehbarer Zeit auch die Möbilierung ersetzt wird. Das ist auch dringend notwendig. Die Schränke sind sehr zweckmäßig, aber alt.
Frühstück lässt einiges an Wünschen offen. Spiegeleier sind täglich kalt, total ausgetrocknet und werden lieblos in einer viel zu großen Anzahl auf der Platte angeboten. Außerdem gibt es fast täglich die gleichen Wurst Sorten. ( Z.B.Salami , gerauchter Schinken etc. Fehlanzeige.) Das Abendessen ist jedoch geschmacklich voll in Ordnung, weshalb es sich empfiehlt HP zu buchen.
Die Rezeption ist vorbildlich. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in fast allen Bereichen machen den Urlaub sehr angenehm.
Transfer ca. 90 Minuten. Die Insel ist mit einer Brücke mit dem Festland verbunden und hat einfach eine super Lage, mit unendlichem flach abfallenden Sandstrand, der täglich gereinigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |