FKK Ada Bojana

Velika Plaža BB 85360 Ulcinj Montenegro
86%
4,4 / 6
71 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Theo (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

6,0/6
Haben mehr bekommen, als versprochen. Laut Beschreibung handelt es sich um eine Ferienanlage der einfachsten Art. Es war also vorher schon klar, dass wir kein modernes 4 Sterne Resort vorfinden werden. Auch der Preis war einer einfachen Unterkunft angemessen. Wie schön, dass wir jedoch von engagierten, nettem Personal betreut wurden, jeden Tag gereinigt wurde und die Anlage sich in einer absoluten, eigentlich unbezahlbaren, Traumlage befindet. Außerhalb der Anlage liegt leider Müll an diesem Traustrand herum, innerhalb der Anlage ist alles super.
Wir hatten einen Traumurlaub

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theo
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich