Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca La Tosca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Reise wert...”

    Als wir an der FInca angekommen sind waren wir von der Umgebung wie auch von der Aussicht schon sehr Positiv gestimmt der Vermieter hat nicht zu viel versprochen, die Verwalter haben uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt.Das Appartment war sehr geräumig und für 2 Personen mehr...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft”

    Die Wohnräume der Finca haben einen besonderen Charme ,sie sind geräumig ,sauber und auch die Küche ist lückenlos ausgestattet mit allem was man braucht .Rund ums Haus ist alles wunderschön angelegt ,viele Blumen und liebevolle Details zieren jede Ecke des Geländes ! Man hat direkten Blick auf das Meer...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft”

    Sehr schöne geräumige Zimmer mit lückenloser Ausstattung ,traumhafte Lage mit Meerblick und rund um die Finca ist alles super gepflegt und mit vielen Blumen und liebevollen Details versehen . Die Gastgeber lassen keine Wünsche offen und gaben uns super Tips wo die schönsten Strände und Einkaufsmeilen...


  • Natalie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige lage mit traum Aussicht”

    Der aufenthalt auf der Finca wahr sehr erhohlsam, die ruhige lage war fabelhaft mit der Traum aussicht. Habe auf der Terasse gefühstückt wie auch zu abend gegessen da wir uns nicht satt sehen könnten.Das kleine Dorf Guia de Isora ist auch sehr schön und nicht weit von der Finca entfernt wenn man was...


  • Robin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal als Ausgangspunkt für Inselerkundungen!”

    Wir hatten einen unvergesslichen, großartigen Urlaub! Die die Zimmer, der Pool und große Teile der Finca wurden renoviert und waren in Topzustand und absolut sauber! Die Gastgeber waren sehr nett und hatten tolle Tipps in Sachen Ausflugsziele und Insiderrestaurants! Die ruhige Lage der Finca verleiht...


  • Roland Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Finca zum Entspannen”

    Sehr schöne Umgebung zum Träumen! Verschiedene Strände zum verweilen mal Luxus mal Natur für jeden Geschmack! Man sollte ein Fahrzeug haben .


  • Roland Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolut Empfehlenswert”

    Sehr schöne Finca mit Pool, traumhaftem Meerblick und super netten Gastgebern.Entspannung und Erholung pur.Schöne Strände in der Nähe und die Restaurantempfehlungen der Gastgeber waren alle ein Volltreffer. Täglich frische Baguette`s zum Frühstück und Abend`s nen tollen Wein am Lagerfeuer."Einfach Urlaub"...


  • Philipp Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bilder top, Live Performance Flop”

    Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Bilder im Internet täuschen doch erheblich. - Lage doch ab vom Schuss- Finca ins Alter geraten und nicht gepflegt- Pool nicht nutzbar- Anfahrt eine Zumutung


  • Fabio Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ratten statt Urlaub”

    Wir hatten Ratten im Haus und konnten nicht schlafen . Mussten am Ende selber mithelfen die Ratte zu fangen und zu entsorgen. Reaktion vom Hausbesitzer : wir können Ihnen ein Gutschein als Entschädigung anbieten .. Lieder macht es die Umstände nicht rückgängig .Der Weg eher nie Qual . Straße zum Teil...


  • Sven Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unser Sommerurlaub auf der Finca la Tosca”

    Ich habe im August dieses Jahres mit meiner Freundin zusammen, drei wunderschöne Wochen auf der Finca la Tosca verbracht. Wir wurden sehr freundlich vom Hausverwalter Martin der Finca empfangen. Dieser hat uns dann einmal das Areal der Finca gezeigt und im Anschluss daran unser gebuchtes Apartment....