Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca La Colina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, super Urlaub”

    Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Es herrscht eine familiäre Stimmung was mir sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Hotelanlage ist auch sehr schön angelegt. Zimmer, Anlage und der Pool sind immer...


  • Alex Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestimmt nicht wieder !”

    Erschrocken und enttäuscht waren wir als wir unser "Familienzimmer" betraten, zwei kleine dunkle muffige DZ mit dem Nötigsten eingerichtet, durch einen Vorhang getrennt, wir hätten auch eine Brettertür zumachen können, das zweite Zimmer lag wie ein Verließ 1/2 Etage tiefer, eines der beiden Waschbecken...


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlurlaub in entspannter Atmosphäre”

    Wir waren hier nicht zum ersten Mal im Urlaub. Jeden Sommer treffen wir immer Mal wieder dieselben Gäste wieder. Es wohnen hier bestimmt 50 % Stammgäste. Wir haben schon viele Reisen unternommen, aber ins Hotel Finca La Colina zieht es uns regelmäßig jedes Jahr. Bei Gerald, Marion uns Iris ist man bestens...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub.”

    Sehr schönes individuelles Hotel abseits vom Massentourismus. Gemütliche Ambiente, nette Anlage und schön eingerichtete Zimmer. Super Service mit Ansprechpartnern für Tipps zur Insel und allen anderen Anliegen. Familiäre Atmosphäre. Ein super Ort zum Entspannen.


  • Ursula Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder 2 tolle Wochen auf Ibiza im La Colina”

    Wir haben als Familie nun schon zum 2. Mal einen wunderschönen Urlaub im La Colina verbracht.Man fühlt sich gleich willkommen und wohl. Die vielen guten "Geheimtipps" über Strände und Restaurants haben es umso leichter gemacht den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittags...


  • Andreas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung sofort”

    Wir waren das erste Mal auf Ibiza und der Finca La Colina....und hatten nur positive Erlebnisse. - kein Anreisestress aufgrund der guten und schnellen Abwicklung am Flughafen - perfekte Orientierung auf Ibiza - super freundliches Personal auf der Finca, wo man sich sofort wohlfühlen und erholen kann.Wir...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Woche sehr geil ”

    Hallo,Wir kommen immer wieder gerne,Ankunft und Zack Urlaubsfeeling,top Lage toller Servvice lecker Frühstück und tolles Ibiza Ambiente ,danke Martha für das liebevolle Frühstück.Danke Team La Colina es war wieder genial


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannter Familienurlaub in toller Finca”

    Wir waren zum ersten Mal auf Ibiza.Schon bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht, uns erwartete eine Finca im Ibizenkischen Stil. Viele kleine Oasen und Rückzugsmöglichkeiten, eine fantastische Aussicht und ein sehr schöner und großer Poolbereich.Marion und Gerhard und das gesamte Team vom...


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub, auch Kinder sehr willkommen”

    Wir hatten einen tollen Urlaub im La Colina. Die Leitung (Marion, Gerald) sind sehr nett und zuvorkommend, man setzte sich gleich am ersten Abend mit uns zusammen und erklärte uns die Insel. Das gesamte Personal ist sehr kinderlieb und offen gegenüber allen Wünschen. Lediglich Kleinigkeiten könnten verbessert...


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein magischer Ort”

    Wir waren innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal auf dieser fantastischen Finca zu Gast, weil wir dieses Gefühl von "komm als Gast und geh als Freund" so schnell wie möglich nochmal erleben wollten. Unsere Erwartungen wurden auch beim zweiten Besuch übertroffen und der dritte ist schon in Planung....