Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Agroturisme Sa Boleda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Oaradies auf Mallorca”

    Ein Traum auf Mallorca. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sa Boleda ist wirklich eine Reise wert, Wir haben schon wieder für 2016 gebucht.


  • Steffen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Jetzt schon zum 3. Male machten wir Urkaub auf der Finca. Immer wieder gern kommen wir wieder. Nur wenige Kilometer zum schönen Strand Platja de Muro.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum mit Herzlichkeit”

    Wir waren nun zum 3. Mal zu Gast bei der Familie M. die mit großzügiger Herzlichkeit die Finca betreibt. Wann immer man etwas hat st sofort jemand da und kümmert sich. Es geht nicht besser. Landschaft und Ruhe sind ein Traum. Dieses Mal hatten wir die Finca Es Figueral. Ein tolles Haus mit 3 Schlafzimmer....


  • Oliver Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Finca mit hohem Erholungsfaktor!”

    Die Finca hat drei Schlafzimmer, zwei mit Bad-en-Suite. Klimaanlage in Wohn- und Schlafzimmern. Plus: Alle Fenster mit Mückenschutznetzen. Die Zimmer sind sauber, die Küche gut ausgestattet. Wifi im Wohnzimmer und am Pool. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Bäder sind völlig ok, aber nicht...


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühl-Finca mit tollem Ausblick”

    Die Finca ist für 6 Personenräumlich sehr großzügig, es war sehr sauber und Familie Medina ist sehr gastfreundlich.


  • Nino Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Un sueño...”

    Ein Traum einer "Basis" eines Individualurlaubs auf Mallorca! Ganz tolle Gastgeber, super Abwicklung der Buchung, Zahlung und des Aufenthalts selbst. Die Lage ist überwältigend mit tollem Fernblick (wir waren in "Es Figueral") über die ganze Ebene bis zum Tramuntana-Gebirge. Die Lage nahezu im Herzen...


  • Werner & Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Erholungsurlaub”

    Unsere Erwartungen wurden uneingeschränkt übertroffen. Die herrliche und sehr erholsame Ruhe, die Sauberkeit und Funktionalität der Unterkunft auf Sa Boleda, die Freundlichkeit und die Bemühungen jeden Wunsch zu erfüllen der drei Antonias, dass und noch vieles mehr, waren die Grundlagen für den schönsten...


  • Mathias Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung pur in einer wunderschönen Finca,”

    Es handelt sich um eine Finca mit Selbstverpflegung. Wir haben selten ein so schönes Anwesen gesehen und haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt und uns hervorragend erholt.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wer einmal da war.......will nichts anders mehr.”

    Wer einmal da war.......will nichts anders mehr.Urlaub wie es sein soll........Sonne ,Strand,Meer........einfach TOP.


  • Regina & Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein traumhaft schöner Urlaub im Haus "Sa Clastra"”

    Wir waren im Haus "Sa Clastra" und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist mit allem Komfort ausgestattet und mit sehr viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Das Haus und auch der Pool sind super sauber und sehr gepflegt. Der Pool wird jeden Tag gereinigt. Auch technisch fehlte uns nichts. WLAN, Satellitenfernsehen,...