arrowRight
Michael (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Oaradies auf Mallorca

Ein Traum auf Mallorca. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sa Boleda ist wirklich eine Reise wert, Wir haben schon wieder für 2016 gebucht.

Ca. 6km von Can Picafort entfernt.
Mietwagen ist Pflicht.
Ein vorzügliches Restaurant ist zu Fuß erreichbar

Die Finca ist absolut traumhaft. Einzelheiten erübrigen sich
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Die Finca Es Sostre und auch die andere beiden Fincas sind blitzsauber und super eingerichtet. Die Familie Medina ist äußerst freundlich. Wir fühlte uns gut aufgenommen. Jeden Tag wurde der Finca-eigene Pool gereinigt. Bei 9 Tagen Aufenthalt wurde die Finca 1 x komplett gereinigt.

Jede Finca hat einen eigenen Pool (10 x 4 Meter), der in Top-Zustand ist. Der Strand in Can Picafort hat uns auch sehr gut gefallen. Es gibt große Teile am Strand ohne Ligestuhl-Zwang.

WLan kostenfrei!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michael
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im Hause. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns in Sa Boleda begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit ... Mit herzlichen Grüßen.