Bewertungen für Ferienwohnungen Piratennest Born

• Ute Alter 56-60
    Juli 2013

„Erholung Pur für Mensch und Tier”

Wir,Paar Mitte 50 mit 84 jähriger Mutter,hatten im Juli 2013 die Ferienwohnung(mit 2 Schlafzimmern)für 3 Erwachsene mit Hund gebucht. Freundliches Anwesen mit Boddenblick,kostenloser Parkplatz am Haus.Große Zimmer,alles Paterre somit auch für Ältere Herrschaften gut geeignet.

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2012

„Wunderschöner Urlaub am Bodden im Piratennest”

Sehr schöne und saubere FeWo, mitten imOrtskern und alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Restaurants zu Fuß erreichbar, genauso wie ein Bäcker, Fahrradverleih und der Kletterwald.

Oktober 2011

„Perfekt für einen Urlaub mit Hund”

Das Haus mit mehreren, gut ausgestatteten Ferienwohnungen liegt unmittelbar am Bodden. Eine große Wiese vor dem Wasser, auf dem sich mitgebrachte Hunde frei bewegen dürfen, macht das Urlaubserlebnis perfekt. Wegen des dann uneingeschränkten Zugangs zu den Stränden ist auf der Halbinsel Fischland-Darss...

• Silke Alter 41-45
    Januar 2011

„Schöne Wohnungen - super Urlaub!”

Mein erster Urlaub dort: ich war angenehm überrascht!Die Lage ist grossartig, direkt am Wasser. Tolles, ruhiges Grundstück. Ordentlich eingerichtete Ferienwohnung in schöner Grösse, sehr sauber.Vermieter super nett und unkompliziert. Beste Voraussetzungen für einen tollen, erholsamen Urlaub!

September 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Einmal und nie wieder diese Ferienwohnung. Das Grundstüch liegt sehr schön am Wasser ist aber völlig ungeflegt.Man fühlt sich nicht als Gast, sondern nur abgezockt.Der Ort und die gesamte Gegend wunderschön,

• Stephanie Alter 41-45
    August 2010

„Schöner Urlaub mit Hunden bei sehr netten Vermietern”

Ich war bereits 3 Mal in einer der Ferienwohnungen von Familie F. zu Gast.Ich habe mich dort mit meinen 2 Hunden immer sehr wohl gefühlt.Alles war sauber und schön hergerichtet, bei Fragen rund um den Urlaub war die Familie Fitzka immer sehr hilfbereit und kooperativ. Ich wurde immer nett betreut.Das...

• Bärbel Alter 56-60
    Juni 2010

„Bei Kritik keine neue Buchung möglich”

nichts besonderes, es reichte. Die Terassenmöbel Tisch und Stühle waren aus einem Sonderangebot. Keine Liegestühle und nicht einmal eine Tischdecke war vorhanden

• Melanie Alter 26-30
    Juli 2009

„Traumhafter Urlaub mit Hund direkt am Bodden”

sehr saubere Ferienwohnung mit Selbstverpflegung

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Piratennest Born