Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Hellarwirt-Hues

• Carina Alter 26-30

„Einfach nur schön!”

Ich kann sagen es war einfach nur schön!!!! Das Haus von innen und außer sehr schön, sehr gepflegt - genauso wie die Ferienwohnung die wir hatten. Es waren sehr schöne 2 Wochen die wir dort verbracht haben, was auch an der tollen Gastfreundlichkeit der Besitzer lag, man fühlte sich sofort wohl. Ich kann...

• Stephanie Alter 31-35

„Super Ort für einen Wanderurlaub mit der Familie”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es wird für alles gesorgt was das Herz begehrt. Die Hausherren sind wirklich lieb und zuvorkommend und sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Wir waren mit der ganzen Familie auf mehrere Wohnungen verteilt dort. Die Ferienwohnungen sind alle sauber und mit Liebe eingerichtet....

• Thomas Ölschlegel Alter 51-55

„Super Ferienwohnung in guter Lage”

Super saubere großzügige Ferienwohnungen in guter Lage. Kommen schon seit Jahren immer wieder gern zu Familie Blanz in ihr gemütliches Hellarwirt-Hues. Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für viel Unternehmungen wie Wandern ,Fahrradtouren u.v.m.

• Norbert Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr schönes und gepflegtes Haus.”

Freundliche und ganz liebe Vermieter. Das Haus bietet wirklich einen 4 Sterne Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage um auch nach Oberjoch oder ins Tannheimertal zu kommen.

• Greta Alter 61-65
    Juli 2014

„Reise ins Paradies”

Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung und ideal für Busreisen. Wir können sie nur weiterempfehlen.

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2013

„Ruhige Atmosphäre in schöner Lage”

Gemietet wurde von uns das Appartement "Frauenschuh". Die Ausstattung war nicht besonders modern sondern eher rustikal zu nennen. Dennoch haben uns die liebevollen Details und Aufmerksamkeiten sofort ein Gefühl des willkommen Seins vermittelt. Ebenso die freundliche, nie aufdringliche und hilfsbereite...

• Andreas & Mandy Alter 51-55
    Dezember 2013

„Liebe Grüsse Familie Blanz, A. u. M. Illing”

Wir waren zum Jahreswechsel 2013/ 14 wieder bei Familie Blanz zu Gast. Und dies schon zum 5. Mal( mussten wir nachrechnen),und in wohl jeder Jahreszeit, haben wir im herrlichen Allgäu Urlaub verbracht.Diese Gastgeber sind genau so wie man sich liebenswerte Vermieter vorstellt. Sie sind stets um die...

• Viola Alter 51-55
    Oktober 2013

„Super Zeit im Hellawirt Hüs”

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hellawirt Hüs.Wir waren super versorgt.An meinen Geburtstag wurde gedacht,und ich habe sogar ein Geschenk bekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut.Alles in allem waren es ein paar sehr schöne Tage,die wir sehr genossen haben.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr nette Vermieter, sehr gutes Wohnen”

Es war wiedermal ein schöner Urlaub . Sind wie immer sehr freundlich aufgenommen worden. Gute Wandermöglichkeiten und viele aktivetäten in der Nähe .

• Angelika Alter 51-55
    September 2013

„Ruhige schöne Ferienwohnung mit Familienanbindung”

Ruhige, schöne und sauber ausgestattete Ferienwohnung mit Balkon.Brötchen und Getränke-Service sowie der leckere Käse sind schon toll.Wir kennen Familie Blanz schon lange und verbringen unseren Urlaubgerne dort.