Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Schlossblick

• Silvia Alter 36-40

„Super Urlaub!!!”

Es war alles perfekt!!! die Lage, die Ausstatung... aber vor alle die nette Menschen die uns empfangen haben.

• Regina Alter 61-65

„Bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Haus”

saubere und angenehme Ferienwohnung, zentral gelegen und doch sehr ruhig, sehr nette Vermieter, Verkehrsanbindung super

• Bea Alter 36-40

„Haben gleich wieder gebucht”

Sehr schön und gemütliches Apartment, ruhige und entspannte Umgebung und doch sehr zentral. Herzlicher Familienbetrieb

• Norbert Alter 51-55

„Prima Urlaub im Vinschgau”

Schöne geräumige Ferienwohnung mit tollem Ausblick auf die Berge und das Martelltal, prima Service und sehr nette Gastgeber.

• Peter Alter 51-55

„Es war sehr schön,kommen bestimmt wieder”

Wir waren knapp zwei Wochen im Vinschgau wandern und Rad fahren. Beides konnten wir hier prima machen. Haben prima gewohnt im Ferienhaus Schlossblick und konnten in Richtung Martelltal blicken. Gern waren wir abends in der Residence Obstgarten und haben uns sehr wohlgefühlt mit den anderen Urlaubern...

• Maik Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schöne FeWo, tolle Verk-anbindung, top Servic”

11 Tage in einer geräumigen FeWo, mit guter Gastbetreuung, toller Verkehrsanbindung durch kostenlose Vinschgaukart und vergünstigte Liftnutzung, ohne lange Wege für Einkauf und Gastronomie.Dadurch viel Zeit für Familie und super tolle Bergtouren, die übrigens teilweise in der Wandermappe im Hotel ausliegen.Gerne...

• Mathiad Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Haus, nette Vermieter, toller Ausblick.”

Haus in ruhiger Lage, sehr angenehme Vermietung und ein toller Ausblick. Saubere und komfortable Zimmer und ein familiärer Begleitservice.Kommen garantiert wieder.

• Anke Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Ferienwohnung, sehr nette Vermieter”

Nach sehr netter Begrüßung wurde uns die Ferienwohnung gezeigt, die in sehr ordentlichem und sauberen Zustand war. Der Vermieter hat jederzeit ein offenes Ohr. Wir haben hier einen sehr erholsamen Urlaub verbracht. Vielen Dank

• Elisabeth Alter 26-30
    Juni 2015

„Schöner entspannter Mountainbikeurlaub”

Wir waren 4 Nächte Anfang Juni in dieser Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten Ferienwohnung 4, die sehr geräumig ist und einen schönen Balkon mit Bergblick hat. Die Familie Gluderer hat uns trotz später Anreise sehr freundlich empfangen und hatte gute Tipps für die Freizeitgestaltung.Unsere...

• Walter Alter 66-70
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Fewo entsprach den Erwartungen. Preis/Leistung ok. Kostenlose Vinschgaucard und Wlan spitze. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Nur der Schlossblick fehlt. Da steht ein Haus!

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Haus Schlossblick