Bewertungen für Ferienwohnung Sunshine

• Carola Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ideale Ferienwohnung für 1 Woche Relaxen, Wandern,”

Ideale Ferienwohnung für 1 Woche Relaxen, Wandern, aufs Meer schauen beim Aufwachen, aufs Meer schauen beim Frühstück auf dem Balkonsofa...gute Ausstattung der Wohnung, Betreuung durch deutsche Vermieterin per SMS, aber auch Vor-Ort-Büro. Wir waren rundum zufrieden.

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2010

„„Wohlfühlen ab der ersten Minute“”

Die Ferienwohnung Sunshine ist eine schön eingerichtete Wohnung mit hellem Wohnzimmer und einem Balkon mit sagenhaftem Ausblick.Die Wohnung war bei unserem eintreffen in sehr gutem und saubern Zustand.Die Wohnung ist in Canico de Baixo im Haus IV in der Rua D. Francisco Santana .Sie befindet in der...

• Krista Alter 56-60
    August 2007

„Ferien ohne Hoteltrubel - Ferienwohnung”

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit prachtvollem Meeresblick. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad WC, alles sehr schön und angenehm eingerichtet. SAT- TV. Wir haben unsere Ferien sehr genossen, haben ohne alle Zwänge geurlaubt.Wurden mit Blumen empfangen alles sehr gemütlich!