Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Heinz-Dieter Schmidt

• Conti Alter 14-18
    August 2015

„Entspannung ohne Kontakt zur Außenwelt”

Das Haus macht von außen einen guten Eindruck, allerdings wird man von einem alten Geruch begrüßt wenn man den Hausflur betritt. Die Zimmer bzw. Wohnungen sind sehr spartanisch eingerichtet, da zB. Die Handtücher ein zusammengesuchter Haufen sind. Im Haus ist ein heute zu erwartender Flachbildschirm...

• Marianne Alter 41-45
    September 2011

„Große Ferienwohnung mit Swimmingpool!”

Wohnung mit großen Schlafzimmern, familiär, gemütlich, großer Balkon. Große Küche incl. Spülmaschine, Einbauherd, Kaffeemaschine ect. Saubere Zimmer.Ein Fahrrad wurde auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Eigene Fahrräder können auf abgeschlossenem Gartengelände sicher abgestellt werden.

• Petra Alter 36-40
    Oktober 2010

„Schöne und erholsame 2 Wochen!”

Wir haben 2 Wochen in der Dachgeschosswohnung verbracht. Das Haus macht von außen einen ansprechenden Eindruck, die Wohnung war von der Größe her genau richtig für uns und was uns auch sehr wichtig war: alles war sauber geputzt! (Leider haben wir woanders schon schlechtere Erfahrungen machen müssen)...

• Maike Alter 41-45
    August 2010

„Ferienwohnung Heinz-Dieter Schmidt”

Sauberkeit - na ja!!!!! Zustand: viele defekte Sachen Waschmaschine Toilettenspülung Kabel Steckdosen etc. Keine Fahrräder vor Ort. Hatten alte Lebensmittel im Schrank - eine Wohnung hat nach Rauch gestunken , die Waschmaschine war defekt etc. etc.Ich würde diese Wohnungen niemandem empfehlen.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Heinz-Dieter Schmidt