Bewertungen für Ferienwohnung Amade

• Julia Alter 19-25
    August 2011

„Super!”

Die Pension Gruber ist eine eher kleine Pension. Wir wurden von Familie G. sehr freundlich empfangen. Sie zeigten uns auch sofort unser Zimmer, welches in einem ausgezeichneten Zustand ist! Sehr sauber und ordentlich! Wir durften auch den Balkon mitbenützten, welcher sehr gepflegt und schön ist! Das...

• Karl & Manuela Alter 31-35
    Februar 2010

„Nette Familie, sehr zu empfehlen!”

wurden sehr freundlich bei Fam. Gruber aufgenommen und das ohne reservierung!! sehr saubere Unterkunft!GEHEIMTPP!! durften sogar ihre private ... benutzen! ganz in der nähe der schibushaltestelle, also auch sehr ideal wenn man mal einen apresski machen will!

• Sveta Alter 31-35
    Februar 2009

„Familiäres Haus mit sehr freundlicher Betreuung”

Gesamteindruck: schönes und vor allem sehr gepflegtes Haus