Bewertungen für Ferienwohnanlage Ostseeblick

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„100% Meerblick”

Die Wohnung Wustrow 63Eine Wohnung für einen tollen Urlaub, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Vom Balkon hat man einen super Blick auf das Meer Man kann sogar den Sonnenuntergang genießen, Wo kann man das schon!!

• Gudrun Alter 56-60
    Juni 2013

„Ferienwohnung Wustrow 63 Ostsseeblick in Kühlngsborn - Nein,”

Die Wohnung "Wustrow 63" ist von der Einrichtung sehr sehr veraltet. Küche und Geschirr sowie Wohnzimmermöbel als auch das Schlafzimmer sind total veraltet und Erneuerungsbedürftig und zum Preis von 101,--€ pro Tag in der Hauptsaison total überteuert. Das einzige Gute an der Wohnung ist wirklich der...

• Doris & Hardy Alter 46-50
    August 2012

„Immer gerne wieder "Wustrow 63"”

Wir, Ehepaar aus Berlin, sind sehr erstaunt, dass die Wohnung (Abbildung zeigt eine andere Unterkunft) eine so schlechte Bewertung bekommen hat. Wir waren mit der Einrichtung als auch mit dem "Drumherum" zufrieden und auch der Preis erschien uns für die Saison sehr annehmbar (haben andere Preise in solchen...

• Conny Alter 36-40
    Dezember 2008

„Hiddensee 50 empfehlenswert”

Die FeWo ist für 2-4 Personen (ohne Kinder) empfehlenswert, liegt sehr nah am Strand, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähesten Umgebung gegeben. Die Seebrücke erreicht man nach ca. 25-30 min zu Fuß.Einziges Manko in der Wohnung ist der fehlende Geschirrspüler, aber bei einem Kurzurlaub...

• Caro Alter 36-40
    Juli 2008

„Neckermann machts möglich oder eher nicht!”

Die Wohnanlage ist ansprechend, gepflegt und trotz Lage an der Hauptstrasse ruhig. Sie erstreckt sich über zwei Stockwerke, die mit einem Fahrstuhl sehr gut für Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen zu erreichen sind. Zum Appartment gehört ein Stellplatz für den PKW.