Bewertungen für Ferienhaus Nordseestraße 74a

• Christine Alter 46-50
    Mai 2008

„Ferienhaus Nordseestraße 74a = friesisch/gemütlich”

Das schöne Ferienhaus hat eine Wohnfläche von 120qm (Platz für 6-7 Pers.), ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Decken bestehen aus dicken Holzbalken, dazwischen Holzvertäfelung. Es gibt im Erdgeschoß und im Obergeschoß je 3 Räume. Eine Terrasse lädt zum Sitzen ein und ist zum Nachbarn...

• Bert Alter 41-45
    Februar 2008

„Haus Nordseestraße”

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage zu Norden 1, 5 km und die Geschäfte vor Ort waren super. Zum Strand waren es nur 2, 5 km und mit den zum Haus gehörigen Fahrrädern konnten wir uns viele Sehenswürdigkeiten anschauen, ohne das Auto in den 3 Tagen bewegen zu müssen. Kommen sicher gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Nordseestraße 74a