Sehr nette und gemütliche Anlage. Preis - Leistung super, All inklusive Top, wir würden definitiv wieder kommen. Super Dachterrasse mir Whirlpool, Wellness war vorhanden.
Kleiner Pool aber angenehmen und die Betten sind bequem glueckichweisse Rezeption hat immer eine Loesung. Emphelen wir das Hotel 100% kommen wir gerne wiede! Personal spiztze mit Familier Atmosphaere.
Sehr angenehmes neu renoviertes Hotel in guter zentraler Lage.Durch Zufall sind wir letzes Jahr im September dort vorbei spaziert.Die geschmackvolle Hotellobby und die ruhige Atmosphäre sind uns direkt aufgefallen.Wir wollten unbedingt das Hotel buchen um mal eine Woche auszuspannen , und wir haben es keine Sekunde bereut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen und werden in 6 Wochen wiederkommen.Vielen Dank nochmals.
Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage in Jandia. Der kilometerlange Strand wie auch die Shoppingmeile und die Altstadt mit kleinen Lokalen zum Verweilen sind zu Fuß schnell zu erreichen. Unser Zimmer hatte den etwas spärlichen Ausblick auf einen weiteren Gebäudekomplex davor, war jedoch modern und funktionell ausgestattet. (Bad barrierefrei und sehr bequeme Betten). Für unseren einwöchigen Aufenthalt waren wir damit zufrieden. Essen war ok, man fand immer was. Aussenpool angenehm beheizt und Wassergymnastik…
Ausgesprochen angenehmes Hotel, nicht zu groß. gut gelegen. Die Zimmerbeschreibung müsste geändert werden. Die Deluxe Zimmern sollten anders beschrieben sein. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen könnte auch besser sein.
Es gab im Urlaub rein gar Nichts was wir bemängeln könnten. Ganz im Gegenteil. Das Essen, der Service, die Zimmer und Dachterrassen, einfach das gesamte Hotel sind hervorragend! Der Strand ist auch beim überqueren der Straße sofort erreichbar. Der Urlaub war mehr als perfekt!
Nettes Hotel mit nettem Personal und sehr schönen Zimmern (wahrscheinlich kürzlich erst komplett renoviert). Wir hatten All-Inclusive gebucht (wobei wir dies nicht benötigt haben). Das Essen war gut und abwechslungsreich. Zu bemängeln hatten wir während unseres Aufenthaltes nichts.
Angenehmes Hotel in guter Lage. Der Pool wird bewacht und ist beheizt. Das Personal immer freundlich, Zimmer sind gross, nur hier hätten wir zwei Anregungen, (unten detalliert) und auch bei der Animantion müsste man sehen dass das Team die Musik leiser stellt, damit die Gäste sich auch in Ruhe unterhalten können. Ansonsten war alles in Ordnung.