Zusammenfassend ein gutes Hotel, in das wir wieder reisen würden. Essen ist iO, jedoch nichts allzu Ausgefallenes. Dafür ist das Personal sehr sympathisch und nett, insbesondere die Animationen durch den Animateur DJ Sharky.
Ein renoviertes Hotel (im Jahr 2017) im Ferienort Jandia mit guter Lage zum Strand, ca. 200 - 300 m, und ca. 2 km zum schönen Ort Morro Jable (ehemaliges Fischerdorf).-
Kleines feines Hotel mit leckerem Essen. Das Personal ist freundlich, die Putzfrau macht ihren Job ordentlich. Die Gegend lädt zum shoppen ein. Mo u. Donnerstag gibt es auch einen netten kleinen Markt, wo man handmade Sachen bestaunen u. kaufen kann. Den Strand erreicht man fußläufig.
Das Hotell hat eine super Lage zum Ort und Strand. Der Service ist bestens. All Inklusiv ist wegen des moderaten Aufschlages auf die HP zu empfehlen. Beachtet werden muß, dass die einfachen Zimmer im Innenhof liegen und sie von ihrem Balkon oder Terasse nur den Himmel sehen. Die besten Zimmer/Suiten liegen in der 6. bis 8. Etage. Dann zwar mit Aufpreis, der sich aber lohnt. Insgesamt ein tolles, ziemlich neues Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Rundum ein gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr gemütlich aufgebaut. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und sind sehr freundlich. Die Zimmer gefallen mir auch sehr gut, nur die Betten bewegen sich zu leicht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Familiäres Hotel mit toller zentraler Lage
6 / 6
Top zentrale Lage und dennoch Ruhig gelegen. Sehr Service orientiert. Versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren das zweite mal dort und wieder sehr zufrieden. Auch gerne ein drittes Wiedersehen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Sehr schönes Hotel mit gute laune DJ
6 / 6
Sehr schönes Hotel, auch gute Animation am Abend. Super nah zum Strand und schnelle Anbindung für den Fall man möchte auch ein wenig von der Insel sehen.
im Großen und ganzem zufrieden,nur in 14 Tagen nicht ein einzige Mal das Bett frisch bezogen,am Abreise Tag 11 Uhr ausschecken das Band abgeben und man durfte noch nicht einmal was trinken obwohl der Tag ja noch bezahlt wird. Habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Also, was kann ich sagen, es handelt sich um ein großartiges Hotel, mit zwei tollen Dachterassen im 5 und 9 Stock. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert, das Essen war super, dieser Urlaub war einfach nur ein Traum. Persönlich war ich das erste mal auf Fuerteventura, es hat mir sehr gefallen. Es gibt tolle Strände, gutes Essen, viele Sportangebote und wirklich feine Menschen, die alles tun um einem einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir waren im ganzen sehr zufrieden und würden wiederkommen.Personal sehr bemüht .Die Zimmer sind in einem neuwertigen und sauberen Zustand.Auf Reklamation wird sofort reagiert und in Ordnung gebracht.Der Strand ist in ca.10-15 min. Fußweg zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten mit Supermärkten ,Klamottenläden und kleinen Cafés direkt um die Ecke.Einfach perfekt.