Schlecht

Bewertungen für Familotel Bavaria

• Katrin Alter 31-35

„Bavaria - Vielen Dank für diesen Urlaub”

Das Essen war sehr lecker und auch unsere Kinder haben sich sehr wohl und aufgeboben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Woche! Schade fanden wir das das Schlafzimmer der Kinder ohne Fenster war.

• Christian Alter 31-35

„Wohlfühlhotel”

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Bavaria. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist sehr hervorzuheben. Vom tollen Empfang bis hin zur Verabschiedung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Kinderbetreuung und der Umgang mit Kindern allgemein ist außergewöhnlich. Das Essen abwechslungsreich und...

• Oswald und Gudrun Alter 61-65

„Immer wieder!”

Ein wundervolle Woche mit unserem Enkel Rafael im Hotel Bavaria.Da stimmt einfach alles, So freundlich, so familiär, so geräumiges Zimmer, so ein tolles Schwimmbad, so ein toller Spielplatz, so ein supergutes Essen, so eine liebevolle und fürsorgliche Bewirtung und so super für die Kinder, die überaus...

• Andrea Alter 41-45
    April 2016

„Wohlfühlen und verwöhnen garantiert”

Für eine junge Familie ist es traumhaft: Überall können die Kinder in Sichtweite spielen, während die Eltern entspannen, ob im Restaurant, draußen oder an der Bar. Der Happyclub ist so offen gestaltet, dass Kinder auch spontan kommen können und sofort herzlich aufgenommen werden, ohne gleich das ganze...

• Daniel Alter 26-30
    April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Tolles Kinderhotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Alles ist sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Wirklich klasse!

• Chrissi Alter 41-45

„Besser geht's nicht”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und werden demnächst auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar gut, wirklich ALLE Mitarbeiter sehr kundenorientiert und herzlich. Ein absoluter Traumurlaub.

• Maria Alter 26-30

„Wetter schlecht-Hotel super!”

Wir waren 3 Nächte mit 6 Erwachsenen und 3 Kleinkindern. Das Wetter war leider sehr schlecht, aber durch die vielen Angebote des Hotels und den ausgezeichneten Service wurde es ein schöner Urlaub für alle!

• Sandra Alter 31-35

„Super Familienhotel”

Sehr gut geführtes Familienhotel, tolle Zimmer, Essen war lecker und die Kunderanimation einfach super

• Katharina Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel für Familien auch mit Kleinkindern.”

ca. 37 Zimmer/Apartmentssehr sauber und schön ein gerichtet, zum WohlfühlenWLAN, All-inklusiv Essen und Getränkeviele Familien mit Kindern jeden Alters

• Claudia Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel für Familien, top Kinderbetreuung”

Alles Inklusive, guter Service, ein Traum für Kinder sie können sich dort richtig austoben, viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung,