Schlecht

Bewertungen für Familienparadies Reichenhauser

„Erholsamer Urlaub in absolut familiärem Hotel.”

Sehr familienfreundliches Hotel mit höchstem Wohlfühlcharakter in absolut ruhiger Umgebung. Tolle Leitung und ebensolches Personal. Wie sagt der Vorarlberger - do gsi, schö gsi (Übersetzung: Wir waren da und es war schön) - Danke an Barabra und ihr Team.

• Doris Alter 36-40

„Perfekter Urlaub für uns vier! ”

Ein wunderbarer Urlaub, Erholung fuer Groß und Klein. Sehr leckeres Essen, persönliche Betreuung und unendlich viel Platz zum Spielen, Toben und Lustig sein. Es gibt viele Tiere (Hühner, Ponys, Lamas, Hasen,...) zum Knuddeln und Streicheln. Riesige Grünflächen mit Trampolinen, Reifen-Rutsche, Fußballtore...

• Marianne Alter 66-70

„das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen”

das Hotel ist das Paradies für Kinder, es gibt jede Menge Aktivitäten, besonders beliebt bei meinem Enkel war die Go Kart Bahn, nicht weiter entfernt ist der hauseigene Badestrand mit Tretboot, das Personal und die Chefin sind stets bemüht und sehr freundlich.

• Christine Alter 41-45

„Jederzeit wieder! Perfekt für die ganze Familie.”

Tolles Familienhotel mit sehr gutem Essen, da ist auch für die Kids bestimmt etwas dabei! Es gibt sogar ein eigenes Kindermenü. Zum Entspannen ideal. Ruhige Umgebung, netter Badesee mit eigenem Zugang für Hotelgäste.

• Martina Alter 51-55

„Genialer Urlaub für die ganze Familie !!!!!”

Man ist hier herzlich wollkommen,es ist sehr familiär. Auch als Eltern oder Großeltern findet man viel Erholung, da es eine perfekte Kinderbetreuung gibt. Das Beste es gibt keine Computerspiele oder sonstige nervige Geräusche irgendwelcher elektronischen Spiele. Natur pur

• Rudi Alter 41-45

„Ein Paradies auf Erden - Rauschelesee”

Verrückt lustige Spiele für Erwachsene und Kinder - immer nach dem Motto, jeder kann, aber keiner muss.Ich war enttäuscht darüber, dass ich dort so viele kg an Körpergewicht zulegen musste ;-)

• Clemens Alter 36-40

„Schon wieder gebucht!”

wunderbare umgebung für kinder, ob gutes oder schlechtes wetter, es ist für jeden moment das richtige immer nah genug, entspannung für die eltern, wunderbare mitarbeiter und eine chefin die sich um alles kümmert!!

• Michaela Alter 36-40

„TOP”

schöne Gegend, ausreichendes Angebot für groß und klein. Egal ob am Badeteich liegen oder reiten - es ist für jeden etwas dabei. Enttäuschung gab es keine!!

• Sylvana Alter 26-30

„Traumurlaub für Kids und Eltern Immer wieder ”

Das Hotel ist einfach ein Traum es hat alles gepasst so etwas findet man nur einmal! Die Spielräume für die Kinder sind echt super und auch das Spielangebot einfach toll! Wir fahren immer wieder gerne zu dieser wunderbaren Familie, an fühlt sich wie Zuhause! Danke für alles.

• Helene Alter 56-60

„Enkerl und Oma und Opa haben sich sehr wohlgefühlt”

Tolles Angebot für kleine Kinder und große, gute Küche, sehr freundliches Personalsehr ruhige Lage

Hotels in der Nähe von Familienparadies Reichenhauser