Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
41
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Explorer Hotel Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Ankommen * Einchecken * Wohlfühlen”

    Bereits zum 3. Mal haben wir es genossen im Explorer Hotel unkompliziert und kurzfristig einenAllgäutrip zu gestalten. Preis und Leistung passen sehr gut und die Sauna kann bis 22 Uhr genutztwerden. TOP! Kommen gerne wieder.


  • Nicole Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wider gern ”

    Wir würden das Hotel immer wieder wählen. Super freundliches Personal und super Atmosphäre. Das Früstück war auch sehr gut. Unser Sohn kann jetzt selbst Omelett machen


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles prima”

    Hotel sehr schön. Die Lage ist zwar verkehrsgünstig aber direkt an der Hauptstrasse und somit etwas laut.Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.Das Zimmer für 2 Personen völlig ausreichend. Wir waren zu 3. und da war es etwas knapp bemessen. Das Bad ist gut.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Jasmin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel mit Charakter!”

    Super Hotel für junge und jung gebliebende Leute! Vom Design zum Service bis hin zum Personal fühlt sich die ganze Athmosphäre sehr authentisch an! Nur zu empfehlen und immer wieder ein Aufenthalt wert!


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Locker und unkompliziert”

    Fuer einen sportlichen Kurzurlaub reicht die Zimmergroesse auch zu dritt. Fruehstueck ist top und auch die Snacks ab 16.00 Uhr sollte man ausprobieren.


  • Micha Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern!”

    Wir haben uns von der ersten Minute an gut betreut gefühlt. Freundliches Personal steht mit Rat zur Seite. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Praktisch fand ich die "egg station", an der man sich das Ei nach seinen Wünschen zubereiten konnte. Ob Cappuccino, Latte macchiato, Kaffee oder Tee alles...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert, modern, freundlich”

    Die Beratung für Wanderungen und Mountainbiketouren war super. Wir sind ohne große Planung nach Oberstdorf gefahren und haben für jedes Wetter eine super Empfehlung bekommen. Des Weiteren war das Frühstücksbuffet ein weiteres Highlight, was keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet,...


  • Valentin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    waren nun zum ersten mal in diesem Hotel. Man wird super freundlich empfangen,wirklich sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber und vollkommen in Ordnung. Auch das Frühstück war sehr gut. Wir werden es gerne nochmal und weiter empfehlen


  • Klaus Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotelkonzept für junge Leute - Allerdings..”

    Empfang, Einrichtung (ausser Duschtrennwand) super nett und echt gut.Frühstück echt klasse und sehr gut - auch wenn man die Rühreier selbst zubereiten muss. (nur Lunchpaket zu teuer !!)UND DIE Betten - BZW. DAS "ZUSTELLBETT / LAGER" beim Buchen habe ich ein Zweibett und ein Dreibett Zimmer gebucht.Vorgefunden...


  • Jörg Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Basislager für Bergsport-Urlaub”

    Fazit: Zimmer klein aber chic und modern. Frühstück sehr gut (mit der Besonderheit dass man sich die Eier selbst braten muss an einer Kochecke). Alles sehr sauber und gepflegt. Gute Bar für ein Bierchen abends. Wellnessbereich relativ klein und spartanisch aber ausreichend (Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Explorer Hotel Oberstdorf