Schlecht

Bewertungen für Explorer Hotel Oberstdorf

• Peter Alter 61-65

„Unkomplizierte Buchung und Aufenthalt”

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühl. Unkomplizierter Umgang mit den Gästen, alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war bestens. Das Hotel kann ich empfehlen.

• Fabian Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel”

Super Hotel für Wander- und Mountainbikeurlaube.Das Frühstück ist super und das Personal sehr cool.Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Willy Alter 66-70

„Mal ein etwas anderes Hotel – sehr empfehlenswert!”

Das Hotel firmiert mit Explorer Hotel Oberstdorf, leider bekommen die Gäste nicht die Oberstdorf-ProömiumCard.Wäre schon ein großer Vorteil, besonders für die Parkplätze und dem OberstdorfBus, gerade wenn man für die Lage des Hotels auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist!

• Elfi Alter 51-55

„Es war einfach nur super toll!”

Das Hotel war super, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Frühstück war sau lecker, die Mitarbeiter so nett, freundlich und hilfsbereit sowie richtig gut drauf... Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Rose Alter 61-65

„Ungezwungener Urlaub in modernem, jungem Hotel”

Ein modernes, relativ nüchternes Hotel (kein kuscheliges Hotel) mit sehr freundlichen, kompetenten und aufgeschlossenen Mitarbeitern. Zimmer modern, zweckmäßig. Alles sauber und Frühstück vielseitig und gut. Uns gefällt besonders die ungezwungene, lockere Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

• Tanja Alter 36-40

„Praktisches Hotel für einen Kurztripp”

Zimmer sind zweckmäßig und sauber, Frühstück sind sehr gut aber vor allem der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Jörg Alter 61-65

„Urbanes schönes Hotel”

Sehr freundliches Personal, alle warden mit du angesprochen. Hotel ist modern und sauber. Wir sind Mountainbiker und wurden sehr gut betreut. Man kann dort auch MTB's mieten, es hat eine Waschstation und einen abgeschlossenen Bikekeller. Das Frühstück war auch sehr lecker. Macht weiter so!

• Harald Alter 51-55

„Klasse Hotel für einen sportlichen Kurztripp”

Bin über eine Empfehlung auf die Explorer-Hotels aufmerksam geworden. Bereits der erste telefonische Kontakt wegen Problemen bei der Onlinebuchung war super freundlich. Dieser Eindruck hat sich über die gesamte Zeit im Hotel bestätigt. Im Hotel herrscht eine lockere Atmosphäre und man fühlt sich gleich...

• Ilka Alter 26-30

„Wir kommen gerne wieder”

Gutes Hotel, wenn man tagsüber unterwegs ist.Das Frühstück war ausreichend und gut.Welnessbereich ist klein, aber ausreichend.

• Marc-Christoph Alter 41-45

„Tolles Hotel”

immer wieder gerne gehen wir hier her um einen Kurzurlaub in den Bergen zu verbringengemütliche, hübsche Zimmer, tolles Frühstück, super nette Mitarbeiter und gute Lage

Hotels in der Nähe von Explorer Hotel Oberstdorf