Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Excelsior Hotel Ernst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerauszeit in der Großstadt”

    Wir verbrachten eine Nacht mit unserer kleinen Familie von Sa. auf So. im Hotel Ernst (es handelte sich um ein Sonderangebot im August im Prospekt eines großen Lebensmitteldiscounters) ; schon bei der Ankunft persönlicher Empfang an der Reception und nach Begleitung auf das Zimmer für unsere kleine Tochter...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxushotel in Köln”

    Das frisch renovierte Zimmer-Upgrade und der besonders aufmerksame Service im ganzen Haus. Durch die gute Lage des Hotels mitten im turbulenten Köln (Dom und Hauptbahnhof in nächster Nähe) fühlt man sich beim Betreten des Hauses in eine andere, weitaus ruhigere Welt versetzt.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas besonderes”

    Tolles stilvolles Hotel in perfekter City Lage. Kein Standard Hotel, sondern sehr individuell gestaltet, so die Zimmer mit schönen alten Möbeln ausgestattet.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes gehobenes Luxushotel in der Kölner Innenstad”

    Sehr zentral gelegen, super Service, sehr geräumiges Zimmer, sehr zuvorkommender Service, ein Hotel ohne Beanstandungen.


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es wieder buchen”

    Sehr angenehmer, aufmerksamer Service; stilvolles Ambiente; ausgezeichnete Lage, lediglich die Vielfalt des Frühstücksangebotes hat ein wenig Luft nach oben, wobei die Qualität der Produkte sehr gut ist.(Bioland-Milch,Bioland-Honig etc.)


  • Olivier Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel mit Top Crew”

    Das Grand Hotel Excelsior Ernst ist eine Klasse für sich, man kann es schon als UFO betrachten. Das ganze Etablissement hat neben früherem Charme auch noch modernes Flair. Schlichten Luxus spürt man überall um sich, es wirkt aber auf keinen Fall aufdringlich. Sofort fühlt man sich wohl und man verdankt...


  • Ralph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine echte Empfehlung fürden Köln-Aufenthalt.”

    Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ein großzügiges Hotelzimmer mit sehr bequemem Bett.W-Lan für Smartphones inklusives, aber leider nicht für Notebooks.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Excelsior ist ein absolutes Tophotel. Der Einparkservice, der Eingangsbereich auch der Empfang war wirklich 5 Sterne würdig. Doch das Zimmer welches wir bei unseren diesmaligen Besuch erhielten, muss wirklich renoviert werden. Vor allem das Bad war sehr abgewohnt und diesem schönen Hotels nicht...


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder alles,wunderbar und toller Service”

    Wir waren für eine Ünernachtung in Köln umd wieder im Excelsior Ernst. Ich war im Mai 2015 das letzte mal dort. Wir waren wieder restlos begeistert. Die Anreise erfolgte sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wichtig ist mir, dass ein Zimmer auch...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eines der besten Häuser in Deutschland!”

    Ich bin immer wieder gerne im Excelsior Hotel. Die Lage vis a vis des Doms koennte zentraler nicht sein. Die Atmosphaere ist klassisch und angenehm. Es wird immer behutsam renoviert. Die Zimmer sind gemuetlich, luxoriois ohne dabei ueberladen zu wirken. Kleiner, feiner Saunabereich. Ordentliches Fruehstueck...