Hotel an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber Preis-Leistung stimmt vor allem wegen dem kulinarischen Angebot nicht. Der Bau ist auch schon recht alt, zwar renoviert, aber man merkt es an einigen Stellen doch. Es liegt in der Abflugschneise des Flughafens.
Tolle Anlage mit vielen Angeboten, super Pool, Themenrestaurant sehr empfehlenswert, nicht renovierte Zimmer sehr abgewohnt, aber sauber, Essens- und Getränkeangebot mehr als ausreichend. Animation/Animateure waren super/nett/absolut nicht aufdringlich. Hatten auch ein Mietauto mit dem wir die Insel teilweise erkundeten. Sehr empfehlenswert.
Grosszügige Anlage, man kann am Hotelangebote teilnehmen, hat jedoch auch die Möglichkeit sich zurück zu ziehen. Sehr grüne und gepflegte Aussenanlage. Zimmer sind eher " alt" . Es funktioniert alles. Ruhige Zimmer. Freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Super Hotel
5 / 6
Das Hotel ist echt super, abgelegen aber man kommt schnell zu Fuß in den nächsten Ort oder mit dem Bus nach Kos. der Flughafen ist maximal 20 minuten entfernt. Der Strand ist super, am Pool gibt es den ganzen Tag Animationen. Auch abends/nachts wird es nicht langweilig
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Erholung.
5 / 6
Das Hotel ist nicht das Neuerstes, aber gepflegt und gut erhalten. Es ist immer sauber. Sehr schöne Aussenanlagen. Strand ist super: Sand und flachen Einstieg. Essen ist sehr gut: Lecker uns immer gute Auswahl. Die Köche geben sich wirklich mühe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Familienfreundlicher Herbsturlaub - gerne wieder
6 / 6
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kleinere Probleme wurden sofort gelöst.
Unser Sohn fragte bei Rückkehr "Fliegen wir da nächstes Jahr wieder hin?"
Die Anlage selber ist sehr schön angelegt, das war dann aber auch schon alles. Viele Dinge funktionieren überhaupt nicht, und wenn man darauf aufmerksam macht, passiert gar nichts. Das Essen ist gerade mal so akzeptabel, wenn man beide Augen zudrückt oder keine Ansprüche hat.
Alles in Allem ist dies meiner Meinung nach höchstens ein 2-Sterne-Hotel.
Sind im Moment noch in den Hotel. Haben ein Zimmer mit Blick auf das Meer was aber leider auch das einzig gute daran ist. Badezimmer geht gar nicht und es riecht des öfteren nach Kanal. Die Anlage selbst ist sehr schön. Personal sehr nett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr schöne und erholsame Ferien
5 / 6
Sehr schöne und saubere Anlage. Leider sind die Familienzimmer noch alt und nicht renoviert. Wenn etwas defekt war, wurde es sehr schnell in Ordnung gebracht. Sonst aber war das Zimmer sauber. Schöner Strand, genügen Liegestühle und Sonnenschirme.
Das Hotel hat eine schöne Lage, es ist ruhig und nah am Meer gelegen. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Der Stand war weitläufig, die Hotelgäste konnten sich gut verteilen, es lag nur viel Müll herum.