Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Zu teuer
4 / 6
Ziemlich alt. Zimmer sauber . Service nicht berauschend. Für die Leistung zu teuer. Essen o.k aber nichts Besonderes. Kantinenflair. Direkt an der Straße Fenster konnte man nicht öffnen . Die ganze Zeit Verkehrslärm. Strandnähe super . Getränke total überteuert.
Sehr schönes Hotel ohne Trubel und sehr nette Mitarbeiter
Ich empfehle ein Auto zu mieten um die Insel gut zu erkunden
Gut ist das Rhodos Stadt nicht weit weg ist
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Es war sauber, lecker, gemütlich, das Meer war traumhaft, und es gibt viele Möglichkeiten zur Entspannung und Unterhaltung.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein Hotel mitten im Verkehr
1 / 6
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, auf der zu jeder Tages- und Nachtzeit ständig Fahrzeuge aller Art vorbeifahren.
Die Zimmer zur Straße hin sind überhaupt nicht schallisoliert, was für ein 4-Sterne-Hotel unvorstellbar ist.
Das Ergebnis war, dass wir nachts nicht schlafen konnten, wie es sich für einen Urlaub gehört.
Das Hotelpersonal bot uns ein Zimmer im Erdgeschoss an, wo der Lärm durch die Hotelwand gedämpft wurde, aber das Zimmer war sehr hässlich, vielleicht einer Pension würdig.
Dieses…
Super Hotel mit toller Anlage und sehr guten Service sowie Essen. Das Personal tut alles damit euer Urlaub perfekt läuft. Das Essen ist sehr lecker und hochwertig. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln wenn man unbedingt etwas zu meckern haben möchte sind die Getränkepreise beim Abendessen etwas zu hoch, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau
Waren im Oktober auf Rhodos, dieses Jahr das Wetter nicht so gut gewesen, aber dafür das Hotel echt zu empfehlen, angenehmes Personal und abwechslungsreiches Essen ,
Abendbespassung könnte ein wenig mehr sein .
Das Hotel war gut gelegen zwischen vielen verschiedenen anderen Hotels, nah an Faliraki und genügend Möglichkeiten auch direkt am Hotel einzukaufen und zu essen. Der Strand ist steinig aber dennoch schön (man sollte jedoch Schwimmschuhe einpacken). Positiv ist dass die Liegen nicht zusätzlich kosten und in genügender Anzahl vorhanden sind, also kein Handtuch-Kampf.
Einziges Manko sind die Preise des Hotels im Hinblick auf Essen und Getränke. Selbst für deutsche Verhältnisse war das wirklich teuer wenn man dabei…