Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Im Großen und Ganzen gut - könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Ersten Eindruck sauberes, gepflegtes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Lobby groß und einladent. Zimmer und der Rest in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Brauchen ein make-over. Es ist alles sehr abgewohnt, Holz ausgeblichen, Vorhänge nicht das neueste, Couche auch alt, altes Design. Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alles vom Gang. Im Bad sieht man durch die Decke. Die Panele sind nicht bündig und dadurch sieht man die Rohre, Leitungen und Kabel. Für mich kein 4* Sterne Niveau. Im Bad hört man alles was der Nachbar in seinem Bad macht und spricht 🙄 Klima im Zimmer top, nur sehr kalt eingestellt. Man muss sich spielen um die optimale Tempetatur zu finden. Matratzen waren neu, denke ich. Habe sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre leider Massenabfertigung. Sehr laut zwischen 18:30 u 20:00 danach ruhiger und angenehmer. Abwechslungsreiches Essen. Könnte mehr gewürzt sein. Es fehlte der Pfiff, das gewisse Etwas.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich. Haben gerne geholfen. Waren bemüht bei Beschwerden eine Lösung zu finden. Wollten ein anderes Zimmer, weil alte Ausstattung und sehr hellhörig. Am nächsten Tag wurden uns 2 Alternativzimmer gezeigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand. Hotel hat eigenen Zugang zum Strand und Meer. Bushaltestelle liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Bustikett kostet nur 2,5 € nach Rhodos. Man ist in 20-30 min in Rhodos. Vom Flughafen zum Hotel mit Reiseveranstaltertaxi (10 Pax) ca 30 min. Fuhren nur 3 Hotels an bis wir bei unserem waren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadja, Thank you very much for sharing your detailed feedback. We are pleased to hear that our reception team was friendly and responsive to your requests. Your comments regarding the restaurant atmosphere and food have been noted, and we will work with our culinary team to improve the dining experience. We appreciate your honest observations about the rooms and understand the concerns you raised. Please rest assured that we are continuously investing in improvements and updates to enhance our guests’ comfort. It is encouraging to know that you found the mattresses comfortable and the air conditioning effective once adjusted. We are glad you enjoyed the convenient location and easy access to the beach and local transport. Your insights are important to us, and we thank you for helping us improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group