Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
17
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erlebnishotel Fendels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claude Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Da darf man wieder hingehen”

    Ich bin mit Hund angereist und habe ein sehr kleines Einzelzimmer bekommen.(Habe ich ja auch so reserviert,das Zimmer war aber echt klein.)Ich habe nachgefragt,ob da was zu machen wäre und mir wurde sofort ohne Diskussion für einen sehr kleinen Aufschlag ein grösseres Zimmer zugewiesen.Einfach super...


  • S. Huck Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Das Zimmer im Hotel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und ordentlich. Der Poolbereich ist relativ klein, aber okay.


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel wir kommen wieder”

    Alles top tolle Lage Tolle Kinderbetreuung danke plami und nicoDirekt am BergSommer Gold Karte zu empfehlen Tolles Programm


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Familienhotel, wir kommen wieder!!!”

    Das Familienhotel Fendels ist mittlerweile durchaus in die Jahre gekommen. Besticht aber durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, eine leckere Küche und tolle Angebote im Kinderclub. Außerdem ist das Hotel tip-top sauber. Also jeder Zeit gerne wieder als Familie da ein top Preis-Leistungsverhältnis,...


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!”

    Sehr schön gelegenes Hotel, mitten auf dem Berg. Kleine aber feine, sehr saubere Zimmer. Vielfältiges Buffet, netter Service, super Kinderanimation im fendolino-Club, viele Freizeitangebote im Hotel buchbar.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Sehr schönes Familienhotel mit gutem Service und toller Kinderanimation. Personal war stets freundlich, das Essen war immer sehr lecker und die Zimmer sauber. Sehr schöne, ruhige Lage des Hotels, fantastische Aussicht.Mit der Gondel, die nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist, erreicht man in ca. 10...


  • Elvira Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel ”

    Sauberes, angenehmes Ambiente, gutes Essen, aufmerksamer Service, gute Lage! Große Auswahl an Freizeitaktivitäten, wunderbare Kinderbetreuung im Fendolino-Club, vielen herzlichen Dank, wir haben uns super wohl gefühlt!


  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gerne wieder”

    Freundlicher Service, gutes Essen (Kinderportionen etwas klein für ältere Kinder), schöne Lage, Seilbahn direkt vor der Tür. Als 4-köpfige Familie nach Möglichkeit Suite buchen.


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Familien Urlaub. Wir kommen gern wieder.”

    Mann kommt als Gast und geht als Freund. Sehr familier geführtes Haus.Kinderanimation TOP.Wir kommen wieder.


  • Mandy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen,Service Top. Zimmer Flop”

    Die Lage ist perfekt. Das Essen und der Service sind sehr gut.Enttäuscht hat uns das Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon gebucht. Das die Einrichtung etwas älter ist hat uns nicht gestört, aber das Zimmer ist so unvorteilhaft eingerichtet das man gerade so durch kommt. keinen Platz um am...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Erlebnishotel Fendels

Beliebte Hotels in Tirol