Architektonisches Highlight mit tollem Ambiente, guter Küche, freundlichem Personal und zu viel Lärm
5 / 6
Architektonisches Highlight im “Einheitsbrei” der hier ansässigen Hotels mit freundlichem Personal, toller Küche, gutem Preis-Leistungsverhältnis und stilvollen Zimmern. Leider viel zu laut in allen öffentlichen Bereichen und ohne wirkliche Ruhezone. Die nahezu tägliche Live-Musik im a la carte Restaurant ist zum Weglaufen laut und selbst im Spa wird man von Handys in der 90Grad-Sauna beschallt - von den vielen Familien mit Kindern, die das Wellnessbecken als Spaßbad nutzen ganz zu schweigen.
Ein fantastischer Aufenthalt mit hervorragendem Personal
6 / 6
⭐⭐⭐⭐⭐
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Epidamn und können es insbesondere für Freunde und junge Paare uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Kellner waren trotz gelegentlicher sprachlicher Herausforderungen immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Hotelsprache ist überwiegend Englisch, was für uns jedoch…
Moderne Unterkunft, gute Strandlage, viele Dinge könnten aber verbessert werden.
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Hotel eigener Strand mit kostenlosen Liegen mit Schirm. Direkt an einer Hauptstraße gelegen. Wer zu der Seite ein Zimmer hat muß mit Straßenlärm rechnen. Neben dem Hotel sind 2 große Baustellen, Baulärm.
Hotel von aussen sieht richtig schön aus. Lobby und das Restaurant sehr schön aber wenn sie auf Etage fahren ist es "kalt"!!! Kein kleiner Teppich, keine Blume oder Pflanze dadurch Schallt fürchterlich vor allem nachts wenn die Gäste zurück kehren. Nicht vergessen die Türknallerei! Alle Ecken im hol auch im Zimmer Amateurhaft gemacht. Hauptsache zugepinselt. Genauso Decken und Wände. Im Keller schöne Spa, schade nur,dass wegen fehlendem Aussenpool (!!!) dürften dort Kinder im Wasser toben. Die Werbe Fotos des…
Das Hotel ist sehr schön.
Der Zugang zum Hotel Strand ist direkt angegliedert.
Es sind zwei wunderschöne Pools auf dem Hotelgelände.
Die Aussicht ist atemberaubend schön.
Tolles Hotel das sich weiter entwickelt. Und bestimmt noch viele Gäste glücklich machen wird.
6 / 6
Wir waren bzw sind mit dem Hotel und dem Service des Küchenteams voll zufrieden.
Was verbessert werden müsste ist der Zugang zum Pool und das Fitness Studio.
Aber das kommt bestimmt auch bald🤗.
Albanien ist auf jeden Fall eine weiteres Mal auf unserer Reise Liste.
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gestimmt. Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und boten einen hohen Komfort.
Auch das Essen war hervorragend – große Auswahl, frische Speisen und für jeden Geschmack etwas dabei. Die gesamte Hotelanlage war gepflegt und einladend, sodass man sich sofort wohlfühlen konnte.
Besonders hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre und…
Fantastisches Hotel direkt am Strand mit beeindruckender Architektur. Erstklassiger Service durch den Hotelmanager Ilmi. Wundervoller Sonnenuntergang direkt vor dem Balkon.