Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
184
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enztalhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnenschein”

    Wir waren 4 Tage Gäste in diesem Haus und fühlten uns während der gesamten Zeit sehr wohl. Hotelführung und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Es stimmte alles. Alles super. Tolles Hotel


  • Erwin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsames Hotel im Enztal”

    Exzellente Küche, sehr freundliches Personal,sehr sauber underholsamer Wellnessbereich,gut geführte Wanderungen


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beurteilung des Hotels”

    Es war ein guter erholsamer Urlaub. Hotel War sehr sauber. Daß Personal War sehr nett und hilfsbereit bei verschiedenen Fragen.Preisleistungs Verhältnis War ok.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enztalhotel - Ein Traum”

    Uns wurde das Hotel von mehreren Personen empfohlen. Ganz spontan riefen wir dort an und bekamen noch ein Zimmer. Naja, es war wie eine Wohnung. Total neu und schön eingerichtet. Sehr großzügig und sauber. Der Wellnessbereich ist gigantisch schön. Ebenfalls sehr großzügig und picobello sauber. Die Speisen...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel”

    Super tolles familiengeführtes Hotel, die Speisen bzw. Menues, einfach genial! Sehr freundliches Personal. Schöne Appartements.


  • Jacob Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub im Schwarzwald”

    Das Hotel war auf jeden Fall seine 4 Sterne wert. Sowohl was die Ausstattung betrifftals auch besonders die Küche . Sie würden wir als herausragend bewerten.Auch der Services sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen verdientbesondere Anerkennung .


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles verlängertes Wochenende”

    Wir hatten kurzfristig drei Übernachtungen (Arrangement) gebucht. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das gebuchte Doppelzimmer (Standard Plus) war groß und alles, einschließlich Bad, sehr sauber. Obwohl das Hotel direkt an der Durchgangsstrasse liegt, hört man durch die schallisolierten Fenster keinen...


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zucker”

    Der kurz entschlossene Kurzurlaub nach Enzklösterle in das Enztalhotel war zunächst der positiven Wettervorhersage geschuldet und endlich war die Möglichkeit gegeben, der besonderen Empfehlung meines Mitarbeiters zu folgen.Es waren tolle sonnige Tage in einem repräsentativen gut geführten Hotel mit überaus...


  • Emmanuel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ins Enztalhotel kommen ist wie nach Hause kommen. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Saunabereich, gute Massagen - und das Essen erst! Sternewürdig. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in herrlicher Natur. Wir...


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Tage”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich und die Abendmenüs waren ein Hochgenuss mit besonderen Highlights.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Enztalhotel