Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
169
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enztalhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder super”

    Er ist immer wieder super. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und es war wie immer ein super schöner Tag. Wir fahren schon über 10 Jahre dort hin und freuen uns jedesmal aufs neue. Das Essen, die Zimmer, der Wellness Bereich, die Familie Frey und das ganze Ambinte sind einfach spitze.


  • Günther Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles sehr gut - Abendmenü könnte stabiler sein”

    Schönes Ambiente, insbesondere die Außenanlagen. Frühstück und Nachmittagsbuffet hatten sehr gute Qualität und ausreichende Auswahl, frisches und saisonales Obst, vor allem aus der Region, erscheint ausbaufähig. Das Abend-Menü war an 3 Tagen sehr gut, am 4. ließ die Qualität etwas zu wünschen übrig....


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Erholung pur"”

    Wunerschöner Kurzurlaub, super Essen, schöner Wellnessbereich, tolles Apartment. Empfehlrnswert. Jederzeit wieder.


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Urlaubswoche”

    Wir haben eine Woche Urlaub im Enztalhotel gemacht und haben uns dabei wunderbar erholt.Das Personal in allen Bereichen des Hotels sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wellnessanwendungen waren super entspannend.Das Frühstück- sowie das Abendessen lassen keine Wünsche übrig - lecker !!!!!Wir werden...


  • sonia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein wunderschoenen urlaub”

    nach einem schoenen begrussung trinck ab in die Sauna Welt: super Gala Diner am Abend! wanderung zum bob fahren !!!super Gaulll !vielen danck an die ganzen mitarbeiter ENZTALHOTEL,immer da fur die gaeste Auch der Chef un die Scharffin ,bis bald


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub 2016”

    Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiterinnen uind Mitarbeiter. Die hervorragend geführten Wanderungen und die Fahrt mit dem hoteleigenen Bus haben uns tiefe Einblicke und Ausblicke in den Schwarzwald gegeben. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Mittagsvesper...


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schwarzwaldurlaub”

    Ein gelungener Aufenthalt in einem sehr ansprechendem Hotel, großer Wohlfühlfaktor! Als Neuling in dieser Art Urlaub hatte ich einen schönen Einstieg!Für Urlauber die ohne Auto anreisen, wäre es gut, bei der Buchung die Wellness Termine auf den frühen Vormittag oder späten Nachmittag legen zu können,...


  • Rudi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness”

    Tolle Entspannung. Klasse Zimmer. Service perfekt. Essen wunderbar. Wellness - Bereich ideal. Wir haben uns bei diesem Kurzurlauf sehr wohl gefühlt.


  • Raymond Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Haus, man kann es nur weiterempfehlen!”

    Wir waren sehr zufrieden mit Kost und Logis.Die Qualität vom Essen war sehr gut,dank der sehr kompetenten Küchenmannschaft .Das Programm vom Hotel ist sehr abwechslungsreich,auch den Wellnessbereich kann man nur empfehlen.Das gesamte Personal ist sehr freunlich und sehr hilsbereich!


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur - wie immer”

    Erholung pur - wie immer!!!Das Ferienprogramm für Kinder ist top, könnte aber ein bisschen organisierter sein. Bei schönem Wetter könnte man morgens auch draußen etwas machen und das Schwimmen ausnahmsweise mal sein lassen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Enztalhotel