Schlecht

Bewertungen für Elysium Resort & Spa Hotel

• Rudolf Alter 56-60

„Hervorragend”

Das Hotel ist Toplage und die Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Auch die Vielfalt der Speisen ist hervorragend. Die Nähe zum Strand ist genial. Die Sauberkeit und die Grösse der Zimmer sind ideal.

• Dieter Alter 56-60

„Hervorragendes Hotel mit super Service”

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen großen, sehr schön angelegten Pool mit einer Poolbar.Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden; es gibt ein Hauptrestaurant (Frühstücksbuffet und Abendessen -Vorspeisen- und Dessertbuffet, Auswahl aus 3 Hauptspeisen-), ein Nobelrestaurant...

• Claudia Alter 51-55

„Eine wunderschöne, erholsame Woche”

Das Hotel und die Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt. Einfach perfekt für eine erholsame Woche. Der Garten könnte für meine Verhältnisse noch etwas grüner sein, ich fand es schade, dass dort sehr wenig Bäume oder Palmen waren. Oder die große Wiese vor dem Hotel könnte man als Liegewiese nutzen,...

• Heidi Alter 66-70

„Badeurlaub mit hohem Erholungswert am Strand”

Ferienhotel mit hohem Erholungswert, direkt am Strand, sehr schöner Garten,viel Comfort und aufmerksamer Service.tolles Büffet, abendliche Unterhaltung ,kostenlose Liegen und Schirme am Pool und Strand. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen,am Anfang Steine, Wasser jedoch glasklar (blaue Flagge)

• Christian Alter 36-40

„Absolutes Traumhotel in Bestlage”

Das Elysium Resort und Spa trägt jeden seiner 5 Sterne zu recht. Wir waren auch schon in 5 Sterne Hotels in Österreich und da braucht sich das Elysium auf keinen Fall verstecken. Meiner Meinung nach mindestens ebenbürtig. Wenn Rhodos, dann im Elysium; wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Hans-Werner Alter 61-65

„Eine Perle auf Rhodos ”

Sehr schön gelegen, weitab von allem Rummel, weite Poollanschaft, kurzer Zugang zum Meer und immer genügend Sonnenliegen. Dabei habe ich keinerlei Verständnis für die Zeitgenossen, die dennoch mit einem Handtuch eine Liege "reservieren". Sehr gutes Essen und immer freundliches Personal!!!!

• Jo Alter 56-60

„Super Urlaub ”

Das Hotel war einfach tollSuper freundliches Personal Super Essen, sehr gute Auswahl Tolle Lage Strand und Poolbereich perfekt sauberWunderbarer Ausblick

• Hans-Albrecht Alter 56-60

„Super Hotel”

Das Hotel hat alles das was ich mir erhofft hatte, es war doppelt so gut wie wir dachten.Es hat alles gestimmt.Freundlichkeit Sauberkeit alles war super ,Essen super.

• Patrick Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub”

Ein wunderschöner Blick auf die Bucht. Das abendliche Buffet war großartig, abwechslungsreich und super lecker. Der Service herzlich und professionell. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Alexander Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel, ruhige Lage & nettes Personal”

Wir waren das erste Mal im Elysium Resort & Spa Hotel in Faliraki und waren von Anfang an begeistert. Wir buchten Halbpension, da bei den heißen Temperaturen durchaus eine Kleinigkeit zu Mittag ausreichend ist. Alle Angestellten im Service-Bereich waren überaus freundlich und zuvorkommend, die Hotelanlage...