Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
363
Sehr gut
47
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elldus Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön mit kleinen Abstrichen”

    Schönes Apartmenthotel mit kleinen Abstrichen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Da es sich um ein Apartmenthaus handelt muß man in Kauf nehmen zum Essen und um in den Spabereich zu gelangen, einige Meter an der frischen Luft zu genießen. Das kann bei schlechtem Wetter schon nicht...


  • Roman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Oberwiesenthal”

    Super Kurzurlaub mit der ganzen Familie im Elldus Resort. Schöne Unterkunft und super Service und Verpflegung. Wir können es nur weiter empfehlen.


  • Gunnar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Familienurlaub”

    Der Urlaub im Elldus resort war ein wirklich schöner Familienurlaub mit wenigen Kritikpunkten. Es wird wirklich viel für die Kinder geboten und auch viel auf Kinder eingegangen. Die Unterkünfte sind sehr ordentlich und geräumig und auch da wurde auf Kinder geachtet. Eine sehr schöne Anlage in einer sehr...


  • Mischa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienurlaub”

    Alles bestens, sehr sauber, sehr schön, sehr freundlich... Wir kommen wieder...Verpflegung ist sehr gut, super Ausflugsmöglichkeiten, sehr schönes Apartment...


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner und entspannter Familienurlaub.”

    Wenn die Kinder sich eigenständig und selbstständig sicher beschäftigen können und Spaß haben, ist es auch für die Eltern super entspannt. Es ist einfach an alles gedacht, im Apartment, beim Essen, auf dem Spielplatz, beim Wellness.


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Es war ein erholsamer Aufenthalt mit abwechslungsreicher Verpflegung und viele schöne Angebote für die Kinder.Immer höfliche und ansprechbares Personal.


  • Susann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles zu unserer Zufriedenheit”

    Unterkunft sauber und geräumig.Essen lecker und große Auswahl.Spa Bereich sehr schön und sehr sauber.Großes Angebot für Kinder.Massagen sehr angenehme und Personal sehr freundlich.Gerne kommen wir wieder


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gern wieder”

    Sehr schön. Jederzeit wieder. Die Appartements für Familien sind durchdacht, es ist an alles gedacht. Freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen. Gute Lage der Unterkunft.War vorher schonmal da, und komme auch gern wieder, auch wenn's nicht ganz preiswert ist. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness-Wochenende mit Freundin”

    Schöner, entspannter Aufenthalt mit nur kleinen Ecken und Kanten. Das Flair im Rezeptions- und Sparbereich war super. Leider konnten die Außenanlagen und Apartments das nicht zu 100% widerspiegeln. Ich war aber mit der Ausstattung und der Sauberkeit trotzdem sehr zufrieden!


  • Friedel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel.”

    Das Hotel ist sehr schön für einen Famileinurlaub. Da die Appartements in verschiedenen Häusern verteilt sind und keine Fahrstühle vorhanden sind, ist es für gehbehinderte Personen nur sehr bedingt geeignet. Sehr schöne Spa.