Sehr schönes Hotel für Ruhesuchende Erwachsene (nicht nur für Golfer). Ausgezeichnetes Restaurant. Viel Platz am Pool. Unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service.
Welcome home, so wurden wir begrüsst und so fühlten wir uns auch. Ein wunderschönes,kleines, sehr persönlich von einer sehr engagierten Managerin Pilar geführtes Golf Hotel.
Hotel ist in die Jahre gekommen, eher 4 Sterne. Hotelzimmer zu hellhörig, man hört die unmittelbaren Zimmernachbaren schnarchen. Im Poolbereich kein Service für Getränke, nur in Plastikbecher von der Bar zu bekommen.
Hotel ist eher für 60+ geeignet.
Gutes, nicht zu überfülltes Hotel. Hier und da gibt es verbesserungspotential, aber nichts schwerwiegendes. Gute Atmosphäre und obwohl das Hotel eher klein ist, verläuft es sich ganz gut. Man hat nie das Gefühl, es sei voll.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein 5 Sterne Hotel sieht anders aus!
4 / 6
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist...das sieht man auf dem zweiten Blick. Das Essen ( Frühstück und Halb Pension) waren gut. Das Personal war immer sehr gestresst und teilweise sehr planlos. Ein Service in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus! Das Hotel bekommt von uns nur 4 Sterne den mehr hat es nicht verdient.
Lage direkt am Golfplatz ideal, aber niemals 5 Sterne. Das Frühstücksbüffet ist bescheiden, das Brot ist alt und die frischen Früchte waren über Nacht wohl im Tiefkühler. Seit über 1 Jahr hat es am Abend die gleiche Speisekarte. Das Vorspeisebüffet ist langweilig und geschmacklos. Der am Tisch servierte Hauptgang jedes Mal eine Enttäuschung. Das Dessert Büffet ist enttäuschend. Bis auf ein Mal waren zudem die Teller beim Hauptgang kalt.
Geeignet für Golfreise, jedoch auf keinen Fall 5 Sterne GL. Kalte Speisen und matschige Beilagen. Löcher in den Tischdecken. Mal bekommt man den Latte Macciato im grossen, mal im kleinen Glas, der Preis ist jedoch gleich. :-( Aschenbecher auf den Terrassen nicht vorhanden etc.