Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall 5 Sterne GL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geeignet für Golfreise, jedoch auf keinen Fall 5 Sterne GL. Kalte Speisen und matschige Beilagen. Löcher in den Tischdecken. Mal bekommt man den Latte Macciato im grossen, mal im kleinen Glas, der Preis ist jedoch gleich. :-( Aschenbecher auf den Terrassen nicht vorhanden etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig. Keine King Size Betten mit schlechten Matratzen - geht gar nicht bei angeblich 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal super freundlich, jedoch total unkoordiniert, mit langen Wartezeiten auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ort mit dem Shuttle innerhalb 5 Minuten zu errichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz vor der Türe und sehr gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichen Service und einem herausragenden Produkt streben. Es tat mir daher sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in keinster Weise erfüllt haben. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt, insbesondere in Hinblick auf den gebotenen Service, ist ganz sicher inakzeptabel und entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und unserem Bestreben, alle unsere Gäste an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Ich möchte mich auf diesem Wege in aller Form entschuldigen. Ich sehe Ihrer Nachricht entgegen und hoffe sehr, dass Sie uns doch noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenhalt im Hotel Elba Palace dann hoffentlich restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Hernández General Manager Elba Palace Golf