Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne-Hotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein Hotel mit besonderem Ambiente, jeoch mit einigen Defiziten, um es als 5 Sterne-Hotel zu bezeichnen. Für Golf-Begeisterte ist es aber eine Oase.


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes Zimmer mit großem Bad und Balkon, etwas in die Jahre gekommen, Renovierung täte gut. Sehr angenehmer Schlafkomfort. Sowohl Klimaanlage als auch der Deckenventilator waren gut aufeinander abgestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet war reichhaltig, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Gestört haben die abgepackten Marmeladen etc.. Es wurde aauch hier sehr beschäftigt immer alles schnell abgeräumt, ohne das nötige Feingefühl für den Gast. Ab 10 Uhr wurde alle abgeräumt. Das Abendessen war überaus schmackhaft, wenngleich leider auch das Vorspeisenbuffet mit Soßen für den Salat durch Fertigprodukte aus Tuben nicht einer 5 Stterne-Bewertung entspricht. Die beste Servicekraft war Laura mit ihrem überaus freundlichen und liebevollen sowie fröhlichen Umgang mit den Gästen. Auch der Pianist war eine Bereicherung für die Athmosphäre. Vielen Dank!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war doch eher oberflächig. Leider war die Athmosphäre wenig herzlich, eher sehr beschäftigt, obschon das Hotrel nicht voll belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotelliegt abseits von Einkaufsmöglichkeiten und Strand, ist mit einem regelmäßigen Shuttel-Service erreichbar. Ein Paradies für Golfer, für alle anderen eher ungeeignet. Wegen der Nähe zum Flughafen war der Fluglärm nicht unbeträchtlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhige Athmosphäre am Pool. Leider emfanden wir die sttändige Beschallung durch Musik eher störend als entspamnnend. Ab und zu sollte sei einfach mal abgestellt werden. Die Fitness- und Wellness-Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen und könne sie somit auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Hernández Díaz General Manager Elba Palace Golf