- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein Hotel mit besonderem Ambiente, jeoch mit einigen Defiziten, um es als 5 Sterne-Hotel zu bezeichnen. Für Golf-Begeisterte ist es aber eine Oase.
schönes Zimmer mit großem Bad und Balkon, etwas in die Jahre gekommen, Renovierung täte gut. Sehr angenehmer Schlafkomfort. Sowohl Klimaanlage als auch der Deckenventilator waren gut aufeinander abgestimmt.
Frühstückbuffet war reichhaltig, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Gestört haben die abgepackten Marmeladen etc.. Es wurde aauch hier sehr beschäftigt immer alles schnell abgeräumt, ohne das nötige Feingefühl für den Gast. Ab 10 Uhr wurde alle abgeräumt. Das Abendessen war überaus schmackhaft, wenngleich leider auch das Vorspeisenbuffet mit Soßen für den Salat durch Fertigprodukte aus Tuben nicht einer 5 Stterne-Bewertung entspricht. Die beste Servicekraft war Laura mit ihrem überaus freundlichen und liebevollen sowie fröhlichen Umgang mit den Gästen. Auch der Pianist war eine Bereicherung für die Athmosphäre. Vielen Dank!
Zimmerreinigung war doch eher oberflächig. Leider war die Athmosphäre wenig herzlich, eher sehr beschäftigt, obschon das Hotrel nicht voll belegt war.
Das Hotelliegt abseits von Einkaufsmöglichkeiten und Strand, ist mit einem regelmäßigen Shuttel-Service erreichbar. Ein Paradies für Golfer, für alle anderen eher ungeeignet. Wegen der Nähe zum Flughafen war der Fluglärm nicht unbeträchtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhige Athmosphäre am Pool. Leider emfanden wir die sttändige Beschallung durch Musik eher störend als entspamnnend. Ab und zu sollte sei einfach mal abgestellt werden. Die Fitness- und Wellness-Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen und könne sie somit auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Axel, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Hernández Díaz General Manager Elba Palace Golf