Wir waren nicht direkt im Hotel sondern in den angrenzenden Fachwerkferienhäusern. Das war mal was ganz anderes, aber gut.
Frühstück war i.O.,
aber unbedingt das Restaurant ausprobieren. Das Essen macht SÜCHTIG und das nette Personal tut ein übriges zur Wohlfühlatmösphäre.
Die verschiedenen Mühlenführungen sind auch interessant (Schnaps kosten nicht verpassen)
Ganz toll, ganz sicher wieder, einfach wunderschön
5,8 / 6
Eine wunderschöne Anlage, mit Senfmühle, Ölmühle, Getreidemühle, Schnapsbrennerei und wunderhübschen Fachwerkhäuser und einem Mühlenladen! Ein Restaurant und einen Frühstücksraum im Gewölbekeller gab es auch! Sogar ein Standesamt war vorhanden!
Einfach super, war sicher nicht das letzte Mal das wir dort waren!
WIr haben in einem der Fachwerkhäuser gewohnt. Es war einfach nur traumhaft schön. Im untere Bereich gab es ein sehr schönes Badezimmer, eine reichlich ausgestatteteKüche und einen Wohnraum. Im oberen Bereich ein wunderschönes Doppelbett aus Oma´s Zeiten. Das Haus war sehr sauber, absolut keinerlei Beanstandungen.
Unsere Reise war ein Geschenk und wir hatten bereits im Vorfeld um eine Nacht verlängert. Eingeschlossen in dem Geschenk war ein 4 Gänge Menue, ansonsten war das Frühstück eingeschlossen.
Erlebnisurlaub für historisch interessierte Erwachsene und auch für Kinder.
Prima Mühlenführung und viele bäuerliche alte Geräte zum Anschauen.
Verschiedene Mühlen in Funktion und eigenes Brotbacken.
Einmaliger Kurzurlaub im Appartement "Grafschaft". Diese urige, gemütliche Atmosphäre ist nicht zu überbieten. Familiäre Freundlichkeit und Super-Essen.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.
Es war einfach ein schönes Wochenende. Wir hatten ein Appartement in den Fachwerkhäusern. Einfach urig und gemütlich. Essen einfach hervorragend. Gastfreundschaft spitze. Auch die Mühlenführung die mit zu unserem gebuchten Paket gehörte war sehr aufschlussreich. Alles in allem einfach toll. Besser wie erwartet.
Auf dem weitläufigen Mühlengelände befinden sich die vier Fachwerkhäuser mit den Appartements, die liebevoll restauriert wurden. Das Mühlenhotel liegt in unmittelbarer Nähe.
Achtung Navibenutzer: Bitte Bahnhofstraße 16 eingegeben.
Alle Fahrzeuge können auf dem großzügigen Parkplatz, oder direkt beim Hotel oder vor den Fachwerkhäusern abgestellt werden .
Ausflüge zu den Eifelmaaren oder zu verschiedenen Ortschaften – wie z.B. Blankenheim oder Gerolstein - bieten sich sehr gut an.
Radwege für schöne Radtouren…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Urige Atmosphäre
5,2 / 6
Die Anlage besteht aus dem Mühlenhotel und kleineren Fachwerkhäusern, in denen sich Appartements befinden. Auf dem Gelände findet man außer einem Restaurant für abends, ein Frühstücksrestaurant, eine Backstube, in der frisch gebacken wird, was abends verzehrt wird, sowie verschiedene Mühlen und ein Festsaal. Außerdem kann man einen Saal anmieten, um dort Seminare abzuhalten oder sich trauen zu lassen. In der angegliederten Rezeption kann man die Produkte der Mühlen für zu Hause kaufen.
Unbedingt den…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Absolut toll!
5,8 / 6
Wir haben die Reise bei Ebay gekauft und waren sehr gespannt.
Ich kann nur sagen, das wir mehr als begeistert sind ! Gewohnt haben wir in einem Appartment welches Absolut urig und toll eingerichtet ist. Wer es rustikal mag, wird diese Fachwerkhäuser lieben !!!
Von Anfang bis Ende war alles perfekt !
Das Essen und die Bedienung (die nette Ulla) waren absolut super.
War sicher nicht unser letzter Besuch !!!