Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Schlechtestes Hotel der Türkei
1,6 / 6
Umbuchungen auf ein anderes Hotel sind hier Standard, unzufriedene und unfreundliches Personal wurde hier in Mengen gerne eingestellt. Die Zimmer sind in einem Katastrophalen zustand.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Pool, Strand top. Restaurant Vollkatastrophe
3,7 / 6
Der Morgen fängt immer mit der Suche nach Messer an. Die anschließende extreme Geräuschkulisse und das hektische Treiben der Menschenmassen lassen keinerlei Urlaubsgefühl aufkommen. Das Restaurant ist in keinster Weise auf die geschätzten gut 1000 Gäste eingestellt.
Die Rutschenlandschaft ist super, es gibt 10 verschiedene Attraktionen. Der Strandbereich mit Eftalia Island ist in den Bereichen Stand, Freizeit, Gastronomie gut. Vollkommener Unterschied zum Restaurant.
Erstmal würden wir nicht in dem Hotel untergebracht in dem wir gebucht haben, Frechheit. Sondern in einem MassenHotel, das Geschirr war so dreckig das ich mir selber neues gekauft habe , Fotos habe ich gemacht, es war eine bodenlose Katastrophe, Personal kein Wort deutsch, essen jeden Tag das gleiche kam man nicht gleich zur Zeit hat man auch kein Geschirr mehr bekommen, dreckig ohne Ende über Hotel bis hin zum Pool , es war der schlimmste Urlaub meines Lebens ich habe alles auf Fotos festgehalten.
Teilweise schon etwas älteres Mobiliar. Zimmer sind geräumig, Auswahl und Abwechslung beim Essen gut. Dem Chef vom Service Herrn Numan Ates ein besonderer Dank, er hat auch Ratschläge gegeben bezüglich Ausflüge usw. Das ganze Personal war im allgemeinen Aufmerksam und freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schöne Urlaubswoche
5 / 6
Es war mal wieder eine schöne Woche in der Türkei
Gutes Hotel mit super Personal
Besonders gefallen hat uns das Abendessen
Großes Auswahl an gutem Essen auch für Vegetarier
Erwähnenswert ist noch der Service und die Zuvorkommenheit von Numan Ates der Restaurant Leiter
Service Sauberkeit sollten weiter so bleiben
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Erster Urlaub und wir kommen wieder
5,6 / 6
Es war unsere erster Urlaub wo wir weiter weg waren und für das Eftalia Village Hotel entscheiden Ich kann nur sagen es war so schön wir hatten den besten Urlaub den man sich wünschen kann Die Zimmer sind immer Sauber gemacht worden Das Essen war der Wahnsinn .Personal ist sehr freundlich nett und hilfbereit…Der strand ist sehr Sauber und man benötigt keine badeschuhe trotz ein paar Steinen und Kiesstrand…Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,5 / 6
Zwar eine riesige Anlage aber dadurch verteilen sich die Leute an den verschiedenen Pools und am Strand. Die Anlage ist super vor allem für Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind auf mehrere kleine Häuser verteilt, die jeweils 3 Etagen haben. Von den Nationalitäten kann ich nur sagen die Minderheit ist deutsch. Großteil Russland, Polen, Frankreich, Holland.
Wir können das Hotel an Familien mit kleineren Kinder weiter empfehlen. Es ist schwer bei dieser Menschenmenge Kontakt zu finden, da auch wenig deutsche da…