Schlecht

Bewertungen für Eden Appartements

• Jutta Alter 46-50
    Juli 2015

„Das Appartmenthaus mit dem unbezahlbaren Blick”

Sehr zu empfehlen. Tolle Lage mit unbezahlbarem Blick.Schöne Zimmer in ruhiger Lage. Zentral gelegen zwischenElmau und Going. Sehr freundliche und aufmerksameGastfamilie. Beim nächsten Urlaub in Going möchten wirwieder bei Fam. Steiner buchen.

• HH Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr empfehlenswert! Beste Lage + beste Aussicht. Sehr sauber. Großzuügige Zimmer. Trotz nahegelegender Strasse sehr ruhig.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Erholung pur”

Gut ausgestattetes Feriendomizil mit unbezahlberem Panoramablick auf den "Wilden Kaiser".Sehr freundliche und um ihre Gäste bemühte Wirtsleute. An Liegemöglichkeiten - außer den Betten - zum Chillendürfte etwas mehr vorhanden sein. Dennoch verbrachten wir hier eine Woche mit maximalem Erholungswert.Herzlichen...

• Udo Alter 41-45

„Gelungener Urlaub”

Wir waren schon das 4mal da und ich hoffe nicht das letzte Mal. Wie immer war es ein wunderbarer Urlaub. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und sehr schön eingerichtet für bis zu 7 Personen. Spülmaschine, Flachbild und zwei Balkone nur als Beispiel. WLAN ist auch vorhanden. Ausreichende Parkplätze...

• Helen & Otto Leuthold Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswertes Appartement in bester Lage”

Wir wohnten in einem kleinen Appartement und wanderten viel im Gebiet des wilden Kaisers.Das Appartement war ruhig, hell und ermöglichte den direkten Blick auf das Kaisergebirge, sogar vom Bett aus.. Alles war sauber in einer sehr freundlichen Athmosphäre. Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht sehr angenehm....

• Hans Alter 31-35
    Juli 2013

„Perfekt für einen Urlaub in den Bergen!”

Wie immer ein toller Aufenthalt! Sehr freundliche Vermieter, perfekte Lage für ein Wander-/Erholungswochenende im wunderschönen Kaisergebirge!

• Frank Alter 51-55

„Klasse Pension!”

Wir - zwei Väter und drei Söhne - erlebten eine sehr gastfreundliche Pension. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde sofort kompetent und freundlich reagiert. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.

• Bruno Alter 56-60
    Januar 2013

„So macht Winterurlaub spass”

Das Apartement ist grosszuegig ausgestattet, alles fuer einangenehmes Wohnen (kochen u.s.w. ) vorhanden.Sauberkeit wird hier Grossgeschrieben ...Die kurzen Wege als Einkaufsbummel nach Going oder Ellmau machen sogar Spass.aber der groesste Clou:raus aus der Haustuere und rauf auf die Piste .. so stell...

• Angela Alter 19-25
    Juni 2012

„Wunderschönes Familienappartement”

Das Appartementhaus liegt in Going. Leicht zu finden, in den Ortskern gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß, auch nach Ellmau kann man spazieren.Große, schöne, sehr saubere Appartements auf Selbstversorgerbasis zum Wohlfühlen!