Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dreams Palm Beach Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel aber am Atlantic”

    Das Hotel ist perfekt , aber man muss wissen, dass man am Atlantic ist und der Strand niemals karibisch aussehen wird. Save ist kostenlos. Steckdosen Adapter für 1 Dollar im Shop gegenüber der Rezeption. Unser Allround-Adapter hatte kein Stecker dafür. Handtücher für den Strand bekommt man am Pool Haus....


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Urlaubshotel”

    Wunderschoenes Urlaubshotel. Sehr schoene und gepflegte Anlage. Einziger Nachteil ist das viele Seegrass am Strand. Das Hotel unternimmt den ganzen Tag etwas dagegen, aber vollstaendig verschwindet es nie.


  • Dreiländereck Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der amerikanische Traum ?!??....”

    Hotelanlage - Dreams Palm Beach - in Punta Cana sehr gut, gepflegte Anlage, kleines Problem : fast nur Amerikaner. Eindruck : absolute Dominaz in bezug auf Umgang; Verhalten," Fressen / Saufen " ( "Wir sind die Größten" ) Diese Gäste hatten einen befremdenen Umgang mit dem Hotelpersonal und auch untereinander.Sehr...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen und sich sehr wohl fühlen .”

    Wir waren zum vierten Mal in diesen Hotel.Es war wie die anderen drei mal wieder wünderschön.Ankommen und sich wohlfühlen .Der Service und alles andere stimmt auf dem Punkt genau .So stell ich mir einen Traumurlaub vor.Dreams Palm Beach wir kommen wieder.Wir haben den Preferred Club dazu gebucht .Für...


  • Patricia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde dieses Hotel wieder buchen.”

    Sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und sauber.Die Auswahl beim Essen ist sehr gut. Man findet immer etwas für seinen Geschmack.Wunderschöne Anlage.


  • Alain und Anita Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Viel sonne, weisser Sand, und freudliche leute, personnal sehr freudlich und immer da wenn mal etwas fragt. :-))))))))))


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Paradies auf Erden ”

    Das ganze Hotel ist perfekt. Waren jetzt das zweite mal dort und werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel bezihen.Enttäuscht war ich nur davon das der Urlaub nach 2 Wochen vorbei war :-(


  • Anna und Wladimir Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel mitten im Paradies. ”

    Das Dreams Palm Beach ist ein ausgezeichnetes Hotel. Das Essen (Buffet, aber vor allem die 5 á la carte Restaurants) ist sehr lecker und gut zubereitet gewesen. Es war für jeden etwas dabei, die Auswahl der Speisen war abwechslungsreich. Man konnte sogar bis um 3 Uhr nachts noch eine Pizza im Hauptrestaurant...


  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Strandhotel zum Relaxen und Erholen. ”

    Schöner Strand, gute Küche, nettes Personal , gute Wassersportmöglichkeiten. Ansonsten Sportangebot etwas enttäuschend, Tennisplatz schlecht, Gym-Kursangebot zu wenig.


  • Sigurd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert !”

    Für Zimmer Delüx ein wenig enttäuschend z.B. Bademantel im Zimmer Fehlanzeige ! Aber im grossen und ganzen gut sauber und zweckmässig ,denn man hält sich ja nur zum duschen und schlafen auf !!!