Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Orlando at SeaWorld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für die kurze Zeit ok”

    Super Lage!Parken war umsonst........Pool mal Abends zum reinhüpfen ok,waren froh das wir kein Zimmer am Pool hatten da es dort bis tief in die Nacht und morgens schon seeeehr früh laut war.....Vielleicht sind die Zimmer im Tower besser......wir hatten eins was sehr dunkel und muffig war......allerdings...


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemischtes Ergebnis”

    Positiv war definitiv die Einstellung des Personals. Nachdem ich mein Zimmer bezogen in einem Nebengebäude bezogen hatte, hatte ich wenig Hoffnung, dass das Essen im Restaurant gut sein würde. Bedingt durch die späte Ankunft war ich aber auch zu faul nach was anderem zu suchen.Das Essen war wirklich...


  • Thorsten & Sarah Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur der Hotel Turm zu empfehlen”

    Sehr großer Hotelkomlpex mit einem Hotel Turm und mehreren Motel artigen dreistöckigen Nebengebäuden. Alles sehr gepflegt und sauber. WiFi ist kostenlos


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für die Freizeitparks”

    Das Hotel ist gut für einen Aufenthalt in Orlando, wenn man die Parks besuchen will.Das Hotel hat einige Pools und auch Jaccuzi. Wir hatten unser Zimmer im 2. Stock im Teil 5. Die Zimmer haben eine schöne Größe und Ausstattung.SeaWorld erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.Aber Achtung beim Shuttleservice....


  • Jürgen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weitläufiger Komplex in Gehdistanz zu Seaworld”

    Haben dieses Hotel gewählt da es direkt neben SeaWorld liegt und sich auch in der Nähe von DisneyWorld befindet.Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und bekamen Chocolate Cookies als kleines Dankeschön.Unser Zimmer war in Block 4 mit kostenlosem Parkplatz. Das Zimmer war relativ groß und sehr...


  • Violette Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel nahe beim Kongresszentrum. Nettes Personal”

    Das Hotel ist gut gelegen zum Kongresszentrum. Die Zimmer sind gross und sauber - hat sogar noch Möglichkeit von Mikrowelle.Negativ ist dass man die angebotenen Taxis nehmen muss - durchgehend etwas teurer als andere und auch die Möglichkeiten zum Essen sind klein. Nach zweimal essen zieht es einem in...


  • Denny Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Doubletree at Seaworld”

    Das Doubletree at Seaworld liegt wirklich top zu Seaworld und Discovery Cove.Leider wurde das PArken mittlerweile auf 18 Doller erhöht, aber dafür spart man sich die PArkgebühren am Park. Höhe Haus 8 gibt es ein Tor, welches direkt zum Park führt.Das Frühstück ist okay. Eines der wenigen Hotels, welche...


  • Carina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in unmittelbarer Nähe zum SeaWorld”

    Man kann direkt vor dem Zimmer parken, allerdings ist parken recht teuer (18$ pro Nacht). Personal freundlich und hilfsbereit, Check-In/out ging sehr schnell, Zimmer in Ordnung.


  • Uwe Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Zweibaum :)”

    Sehr tolles Zweibaumhotel. Man kann direkt zum SeaWorld laufen (etwa 5-8 Minuten). Bad war etwas klein, ansonsten war das Zimmer aber gut.


  • Karen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, jederzeit wieder!”

    Auch unser zweiter Aufenthalt im Double Tree hat uns wieder sehr gut gefallen! Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich direkt wilkommen! Dieses Mal lag unser Zimmer nicht im Tower, sondern in einem Seitentrakt, auch dieses war sehr schön, wenn ich aber die wahl hätte...