Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Dresden

• Jürgen Alter 51-55

„Gelungene Städtreise”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Service einschließlich Frühstück ist sehr gut.Man muss halt schauen, ob Dynamo Dresden spielt, da das Stadion in der Nähe und bei den Spielen das ganze Viertel voller Polizei ist. Aber dafür kann das Dorint Hotel natürlich nichts. Wir würden es wieder buchen.

• Claudia Alter 41-45

„Städtetripp”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , egal zu welcher Uhrzeit!Frühstück ist super gut und lässt keine Wünsche offen!!!

• Christa Alter 66-70

„Super Hotel, sehr sauber, freundlicher Service”

Sehr angehmer Kurzurlaub mit meinen beiden erwachsenen Töchtern. Tolles Frühstück und freundlicher Service, sowie gute Nähe zur Altstadt.

• Babsi Alter 36-40

„Super Hotel”

Sehr schönes, großes und sauberes Hotel in nähe von der Innenstadt nur 10 min zu Fuß alles erreichbar und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Kann man nur empfehlen

• Sigrid Alter 46-50

„Gelungener Kurzurlaub”

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral mit Straßenbahnhalterstelle vor der Tür. Die Zimmer waren hell, großzügig und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet super.Den Spa-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir mit der Besichtigung der Stadt ausgiebig...

• Frank Alter 36-40

„superschön”

Sehr schönes sauber und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie angenehmer Spa-Bereich.Wir kommen gerne wieder!

• Leo Alter 61-65

„Zu Fuß in die Altstadt”

Hotel und Frühstück sind wirklich hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich. Einen öffentlichen Parkplatz für 7 € pro Tag gibt es auch in Hotelnähe.Negativ war, dass man bei Nacht das Fenster schließen mußte, da der Strassen- und Strassenbahnlärm bis in unser strassenseitiges Zimmer in den 5....

• Jens Alter 41-45

„Zimmer 538”

Gefallen hat uns das abendliche Bufett. Das Zimmer war sauber, ordentlich und praktisch ausgerichtet.Das Frühstück war umfangreich, aber hatte pappige Brötchen. Die Brotschneidefläche ist für das große Auswahlprogramm einfach zu klein!

• Dagmar Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und günstige Ausgangslage für sightseeing-touren.Frühstücksbuffet ist es wert, früh aufzustehen ;-)

• Jacqueline Alter 31-35

„immer wieder gern”

Es war wie auch im letzten Jahr einfach alles wunderbar. Nettes, aufmerksames, hilfsbereites Personal, tolle und saubere Zimmer und super leckeres Frühstück. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.