Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Dresden

• Familie Reinke Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert, hoher Standard”

Ein großes innenstadtnahes Hotel der Dorint-Kette. Schöne Lobby, drei gut funktionierende Fahrstühle. Ein schöner Früstücksraum + Außenterrasse. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Die Flure sind keine endlos langen "Schläuche", sondern baulich abwechslungsreich gestaltet.

• Klaus Alter 51-55

„Sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit”

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel. Geräumige Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alle Angestellten sind freundlich und jederzeit hilfsbereit.

„Sehr gutes Stadthotel”

Freundliches Personal, gute Lage zur City, alles fußläufig erreichbar. Am Wochenende leider vollbelegtes Hotel mit Wartezeit bei der Platzsuche beim Frühstücksbuffet.

• Jürgen Alter 51-55

„Gelungene Städtreise”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Service einschließlich Frühstück ist sehr gut.Man muss halt schauen, ob Dynamo Dresden spielt, da das Stadion in der Nähe und bei den Spielen das ganze Viertel voller Polizei ist. Aber dafür kann das Dorint Hotel natürlich nichts. Wir würden es wieder buchen.

• Claudia Alter 41-45

„Städtetripp”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , egal zu welcher Uhrzeit!Frühstück ist super gut und lässt keine Wünsche offen!!!

• Christa Alter 66-70

„Super Hotel, sehr sauber, freundlicher Service”

Sehr angehmer Kurzurlaub mit meinen beiden erwachsenen Töchtern. Tolles Frühstück und freundlicher Service, sowie gute Nähe zur Altstadt.

• Babsi Alter 36-40

„Super Hotel”

Sehr schönes, großes und sauberes Hotel in nähe von der Innenstadt nur 10 min zu Fuß alles erreichbar und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Kann man nur empfehlen

• Sigrid Alter 46-50

„Gelungener Kurzurlaub”

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral mit Straßenbahnhalterstelle vor der Tür. Die Zimmer waren hell, großzügig und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet super.Den Spa-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir mit der Besichtigung der Stadt ausgiebig...

• Frank Alter 36-40

„superschön”

Sehr schönes sauber und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie angenehmer Spa-Bereich.Wir kommen gerne wieder!

• Ina Veronika Alter 70 +

„Am 17.8.16 im Dorint”

Das Hotel ist ausgezeichnet geführt , die Zimmer in Ordnung, das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir würden es in jedem Fall empfehlen.