Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
412
Sehr gut
53
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Hotel Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erstklassige Unterkunft geschäftlich oder privat ”

    Sehr gute Verkehrsanbindung, Top Service, reichhaltiges sehr gutes Essen, sehr große Zimmer mit viel Stauraum fürs Gepäck.


  • Achim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    sehr guter Service; angenehm durch Hilfe bei Planung Nahverkehr. Lage zur Innenstadt gut zu Fuß machbar. Spontanes Angebot bezüglich Informationsmaterial mit S-Bahnkarte


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel. Top Frühstück. Nettes Personal”

    Klasse Hotel. Top Frühstück. Nettes Person. Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen! Straßenbahn direkt vor dem Eingang.


  • Hagen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kongress Besuch”

    Service schnell, Kunden- und lösungsorientiert. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer tlw. nicht auf neuesten technischen Stand.


  • Nevzat Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel liegt sehr zentral und das war einer von 2 Positiven Punkte.Das Büfe Angebot war sehr gut, das ist auch das was dafür spricht aber sonst nur noch dicke Fette -------- (MINUS)


  • Christel und Lilo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer hier nicht eincheckt ist selber Schuld :-)”

    Als allererstes einen ganz großen Dank an das gesamte Hotel Team. War mit meiner Schwerbehinderten Mutter für drei Tage zu Gast in diesem Hotel. Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt. Ich hatte ein Komfortzimmer das mit einer...


  • Bernhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ordentliches Haus”

    Dieses Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Alle Bediensteten waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer angenehm groß. Die Stadtrandlage von nur 5 min. zur Altstadt spricht außerdem für dieses Hotel.


  • Jeannette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Schönes Zimmer, allerdings ohne Klimaanlage. Sauberkeit in Ordnung, leider wurde während unseres Aufenthaltes nicht der Boden im Zimmer gereinigt. Check in/out okay. Sehr gute Gastronomie-mit sehr zuvorkommenden Personal. Frühstück für 19,50€ überteuert. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV.


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Tage Erlebnis Dresden”

    Die fünf Übernachtungen im Dorint Hotel Dresden sind wie im Fluge vergangen, leider. Der Aufenthalt im Hotel, das Personal und der Service, die Ausstattung, sowie Frühstücksbuffet sind sehr gut. Schön war das Frühstück auf der Terasse. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum sondern ca 5 Gehminuten von...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage mit TOP Frühstück”

    Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Leider sind keine kostenfreien Parkplätze für Hotelbesucher vorhanden. Ein Tagesticket in der Garage kostet 14 €. Die Zimmern wirken etwas in die Jahre gekommen, sind aber sauber. Leider hatten wir nur eine Badewanne zum duschen, welche für ältere...