Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
386
Sehr gut
58
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Hotel Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Take Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wunderbare Tage in Dresden”

    Obwohl wir erst um 22.30 Uhr ankamen, wurden wir freundlich empfangen und man erklärte uns sogar noch, was Dresden zu bieten hat und was man unternehmen könnte...Das Zimmer völlig in Ordnung, das Bad auch schön sauber, lediglich etwas hellhörig (Nachbarn und Personen auf dem Flur waren gut zu verstehen).Das...


  • britta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „" Wiederholungstäter"”

    Wir waren in diesem Jahr schon ein Mal hier. Wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und die Sauberkeit im Haus war auch zufriedenstellend. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Was positiv zu erwähnen gibt, das wir unsere mitgebrachten Fahrräder in einem separaten Raum einschließen...


  • Mechthild Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Mutter-Tochter-Aufenthalt in Dresden ”

    Sehr freundliches Personal. Alle Wünsche wurden sofort erledigt bzw. erfüllt. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Der einzige kleine negative Punkt war, dass die Betten zu weich waren.


  • Hermann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das erste Mal in Dresden”

    Wir haben das wunderschöne Dresden mit einem sehr guten Hotelaufenthalt im Dorint-Hotel genossen. Zimmer, Service und Frühstücksbüffet waren sehr gut.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für eine Städtereisen nach Dresden”

    Top Frühstück, saubere Zimmer, zentral Nähe Altstadt gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.


  • Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service einfach Spitze”

    Wieder einmal hat die Serviceleistungen des gesamten Teams meine Gäste und mich voll überzeugt.Vielen Dank nach Dresden


  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztrip”

    Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, super freundliches Personal, perfekter Service, superschöne Zimmer und eine sehr zentrale Lage.


  • Detlef Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super, nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Das Früstück ist super. Immer wieder gerne.


  • Konrad Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit guter Lage Nahe Altstadt”

    Sehr schön gelegenes Hotel nahe der Altstadt und mit Straßenbahnanschluss direkt vor dem Eingang. Super Frühstücksbuffet.


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrumsnahes Hotel”

    große geräumige Zimmer, leider zur viel befahrenen Hauptstraße, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, Tiefgarage etwas teuer, aber genügend Parkmöglichkeiten für 3,- Euro/24 h rund um das Hotel vorhanden