Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel am Heumarkt Köln

• Christiane Alter 56-60

„perfektes Stadthotel”

Sehr zentrale Lage, freundlicher zuvorkommender Empfang, toller Blick auf den Dom, mehrer Parkhäuser in der Nähe

• Andreas Alter 51-55

„100% Wohlfühlfaktor in Köln”

Die Lage des Hotels ist natürlich 1A , ideal für Städtereisen da sehr Zentral. Sehr freundliches Personal, etwas teuer war die Tiefgarage (dafür direkter Zugang zum Hotel).

• Martin Alter 36-40

„Superzentrales Hotel mit leckerem Frühstück”

Waren mal wieder zum CSD im Dorint am Heumarkt. Die Lage ist wirklich super zentral, saubere Zimmer, leckeres Frühstück für jeden Geschmack, freundliches Personal. In der Lobbybar wurde zur Fussball-EM eine Leinwand aufgebaut, was gut angekommen ist. Leider war unser Zimmer zu warm, Klimaanlage ging...

• Torsten Alter 36-40

„Hotel mitfabelhafter Lounge”

Der Bar Lounge Bereich besticht durch sehr gute Cocktails und sehr guter Live-Musik. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend gut.

• Egon Alter 36-40

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt super zentral am Heumarkt in Köln. Man ist direkt in der Fußgängerzone und es gibt eine Vielzahl von Lokalen und Cafés. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Konferenzraum ist leider eher dunkel und nicht wirklich ansprechend. Das Frühstück war super!

• Ulrike Alter 56-60

„Alles nach meinem Geschmack!”

Ein schön ausgestattetes Hotel, innen ruhig, Frühstück lässt keine Wünsche offen, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, angenehm kurze Fußwege zum Dom, Hauptbahnhof, zu den Museen, zur Glockengasse, zum Rhein... Und U-Bahn-Haltestelle direkt vorm Haus.

• Mario Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel für eine Städtereise nach Köln”

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus. Je nach Tempo geht man vom Kölner Hauptbahnhof nur zehn bis 15 Minuten zum Hotel. Das Zimmer war sauber, könnten für ein 5-Sterne-Haus aber durchaus moderner/schöner sein. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war sehr gut und bot ein großes Angebot...

• Anja Alter 19-25

„Tolles Hotel für Kurztrip in Köln”

Wir waren für 1 Nacht im Dorint, da wir auf einer Hochzeit in Köln waren. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet . Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof des Hotels.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet ; unser Bett war sehr gemütlich. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne sowie...

• Osman Alter 31-35
    April 2016

„Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne und überteuert”

Ich persönlich erwarte von einem 5*Hotel mehr. In meinen Augen waren es keine 5*. Dreist finde ich, dass wenn man bei der Minibar nur etwas bewegt, es sofort gebucht wird. Das gleiche gilt auch bei den Snacks. Auch wenn man diese garnicht verzehrt.

• Karl-Heinz Alter 51-55
    April 2016

„Hotel top aber Parkgebühren ein Flop!”

Top Hotel. Sehr zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, fast still. Super Frühstücksbuffet. Enttäuschend sind die sehr hohen Parkgebühren!!! Daran müsste gearbeitet werden.