Alle Bewertungen anzeigen
Nico(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
In die Jahre gekommenes Hotel + 20€ Aufpreis Sauna
3 / 6

An sich ein gutes Hotel. Leider ist das Personal nicht so recht gastfreundlich. Beispiel: beim Frühstück wollte ich mich an einen Platz setzen und wurde fast angeschrien, der Platz sei reserviert. Auch andere Gäste wurden so angesprochen vom Personal. Auch im Zimmer liegt Teppich (unhygienisch). Aber der größte Kritikpunkt: es wird mit einem Sportraum und Schwimmbecken mit Sauna geworben. Nur nirgends steht, dass es dann fast 20€ kostet.. enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als gut empfunden haben. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir darauf hinweisen, dass die Nutzungskosten für Sauna, Schwimmbecken und Sportraum auf allen Buchungsplattformen, in der Buchungsbestätigung sowie auf unserer Homepage klar ausgewiesen sind. Auch vor Ort sind die Preise deutlich kenntlich gemacht. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen beim Frühstück mit unserem Personal gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Zimmer. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sandra Weinsheimer Guest Relation

    Melden