Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dolomites Living Hotel Tirler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Angebot für anspruchsvolle (Aktiv-)Urlauber”

    Tolles Angebot, auch für anspruchsvolle (Aktiv-)Urlauber. Auch ein Missverständnis in der Buchung, konnte wurde sehr kundenorientiert gelöst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel auf der Seiseralm”

    Das Hotel liegt in völliger Ruhe am Rand der Seiseralm. Von hier aus kann man jegliche Wanderungen (oder im Winter Skivergnügen) unternehmen. Zimmer wunderschön, sehr gutes Bett, Außen - Pool und Saunen sehr gut. Das gesamte Personal ist außerordentlich service - orientiert, hilfsbereit, verbindlich...


  • Mirko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel!!!”

    Wir suchten in unserem Urlaub Ruhe und Entspannung, die wir im "Tirler" in perfekter Weise vorfanden.Auch zum Wandern perfekt. Beginn unserer Touren direkt am Hotel mit umfangreichen Tips vom Chef und seinem Team.Alles war Super! Kleines Hotel (29 Zimmer) mit allumfassenden, zuvorkommenden "Rundumservice"....


  • Alfons Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tirler Hütte Seiser Alm”

    Unser erster Eindruck hat uns nicht enttäuscht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl. Das Hotel macht von der Rezeption über die Zimmer, Gastronomie und Wellnessbereich einen hervorragendern Eindruck. Es gab in der gesamten Zeit keine einzige Beanstandung...


  • Florian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Super Hotel inmitten der Seiser Alm und umrandet von den Dolomiten. Kulinarische Küche, schöne Zimmer und angenehmer Wellnessbereich. Finde es super dass man direkt mit den Ski vom Hotel aus starten kann. Sehr junges freundliches Personal. Alles Top. DANKE füpr den schönen Kurzaufenthalt.


  • Klaus Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit Schwächen”

    Tolle Küche, schöner Wellnessbereich, geschmackvoller Stil. Aber: kaum geeignet für Nicht-Alpinsportler wegen Fahrverbot auf der Seiser Alm. Langlaufzentren nur mit Bus erreichbar (pro Person und Fahrt 2 bzw. 3 Euro. Enfernung zum Bus 20 Minuten zu Fuß. Kein WLAN auf den Zimmern. Zimmereinrichtung rustikal,...


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alltag raus /Tirler rein 100% Urlaub”

    Ein super Hotel,sehr schöne Lage, große geräumige Zimmer vorallem Allergiker Zimmer.Esssen einfach ein Genuss.100% Erhohlung !!Super freundliches Team. Zum Wohlfühlen und Entspannen.Sehr schönes Schwimmbad.Gemütliches Resturant und gutes Essen.


  • Dr. Ulrike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Stückchen Paradies”

    Es ist eines der schönsten Hotels, die ich kenne, bei dem alles passt. Unterkunft, Essen, Service usw.In traumhaft schöner Umgebung ein ebensolches Hotel.


  • Gabriela Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „100% weiter zu empfehlen - waren sehr begeistert!!”

    Verpflegung - Wellness - Service alles auf höchstem Niveau!!Ein tolles Team an Mitarbeitern die einen fast jeden Wunsch von den Augen abließt macht den Urlaub erst richtig komplett.Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder aber dann bleiben wir länger !!


  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir waren eine Woche mit unseren großen Kindern zum Skifahren. Einfach toll, super Service und Ambiente. Das Essen war leider so gut das wir alle trotz Skifahren zugenommen haben.