Schlecht

Bewertungen für DJH Jugendherberge Thülsfelder Talsperre

• Uschi Alter 61-65
    April 2016

„Ankommen und Wohlfühlen”

Wir waren als Chorgruppe mit 47 Personen ein Wochenende zur Intensiven Gesangsprobe in der Jugendherberge Thülsfelder Talsperre. Es gibt spezielle Gruppen Übungsräume, alles ist hell und freundlich.Ein sehr sauberes, modernes Haus mit tollem Umfeld in wunderschöner Lageund guter Küche.

• Michel Alter 26-30
    März 2015

„Lage sehr schön, Jugendherberge selbst schlecht”

Die Lage ist sehr schön, da der Thülsfelder Stausee direkt um die Ecke ist und es sich sehr schön in den großen und natürlichen Waldgebieten spazieren und wandern gehen lässt.Das "Haus" und die Zimmer sind zwar nicht all zu luxuriös ausgestattet, bieten aber dennoch genug Platz.Jetzt zu den beiden größten...

• Alexander Alter 14-18
    April 2011

„Einfach top”

Eine TOP Jugendherberge ich war einmall dort und würde immer wieder kommen.Einfach Klasse von der Auswahl und dem Geschmack des Essens sowie die Sauberkeit:

Oktober 2010

„Gute Jugendherberge auf dem Land an der Talsperre”

Haben für eine Tagung dort den Seminarbereich genutzt. Dieser war für unsere Zwecke hervoragend. Untergebracht waren wir in einem Nebengebäude auf dem Gelände. Dieses war recht neu und gut ausgestattet.

Hotels in der Nähe von DJH Jugendherberge Thülsfelder Talsperre

Beliebte Hotels in Garrel