Hat uns sehr gut gefallen,war ein toller Urlaub. Die Bademöglichkeit im Meer fand ich persönlich nicht so steinig wie gedacht,konnten auf badeschuhe gänzlich verzichten,lediglich die Sonnenschirme am strand müssten größer sein,so schützen sie kaum. Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Für uns ein gelungener Urlaub,wir kommen bestimmt wieder.
Ich fand diesen urlaun sehr schön & erholsam!
Die menschen sind dort einfach sehr herzlich und nett!
Die animateure des hotels sind einfach der hammer!! Ich finde das Eda Sz. sehr sehr qualifiziert und sehr angagiert dafür ist. Sie ist sehr aufmerksam & liebevoll zu allen gästen & hauptsächlich auch zu den kindern.
Etwas negatives muss ich jedoch auch loswerden. & zwar ali der poolbar man bietet den gästen an sich nach der arbeit am strand zu treffen & flirtet viel mit gästen. Das hat mir nicht so gefallen…
Sehr schönes Hotel ,super sauber und toll eingerichtet !Personal total freundlich und hilfsbereit.Das Essen war einfach klasse für jeden Geschmack etwas dabei.Wir kommen wieder!
Der Urlaub war rundum traumhaft, das Hotel ist Spitzenklasse, das Animationsteam einfach Super und das Personal besonders freundlich und immer auf die volle Zufriedenheit der Gäste bedacht, auf jeden Fall weiter zu empfehlen, Einfach Spitze!!!!!!!!!! Es viel uns sehr schwer abzureisen.Wir kommen wieder.An alle vielen Dank !!!!!!
Es ist eigentlich ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Abzügen, nur der Strand schneidet sehr schlecht ab. Da muss noch einiges passieren! Ansonsten wer sich auch mit einem Pool zufrieden gibt und nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist genau richtig.
Wir sind 2 kumpels gereist und wolten uns erholen ein bischen action und es uns einfach gut gehen lassen!
es sind viele Pärchen, familien und aber auch freunde/ singles dort! überwiegend deutsche zu der zeit wo wir waren ! absoslut positives Fazit wir waren da nicht zum letzten mal!
besonders hervorzuheben ist das animationsteam! und der service beim essen( Özgür Yangin)!
an der garden bar war ein arroganter unangenhmer mensch (ahmet) aber das hat unseren Urlaub nicht beeinflusst!
Hotel ist neu und hut jedoch die Lage ist eine Katastrophe. Das Hotel selbst ist neu und desswegen nicht zu beanstanden. Jedoch hat einer direkt zwischen Strand und Hotel ein neues Hotel hingestellt welches gerade im NRohbau ist. KRANWAEGEN den ganzen Tag. Im Hintergrung ein Berg auf welchem auch jeden Tag ab 8 Uhr morgens im Steinbruch gearbeitet wird. Das war das allerletzte. Im Hotel am Pool sitzt man wie in einwm Kessel. Riessige Bauten ringsum die keinen Weitblick zulassen.
Neues, gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Qualität und die Vielfalt des Essens waren ausgezeichnet. Wenn man seinen Urlaub etwas ruhiger verbringen möchte, emphehle ich den Strand, da es am Pool ab 10:00 Uhr sehr laut ist.