Kurzurlaub im August 2013... Schönes Hotel, freundlicher Empfang. Das Zimmer mit Blick auf die Berge war geräumig, das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Die Matratzen im Bett könnten mal erneuert werden, mir persönlich waren sie zu weich, aber das ist eben Geschmackssache..Frühstücksbüffet war sehr lecker, mit selbstgebackenen Backwaren, Käse und Wurst aus der Region.... einfach lecker. Auch das Abendessen war gut und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Ideal für Familie
6 / 6
Wie erwartet, hatten meine Familie und ich ein herrliches Wochenende im Alpengasthof.
Die wunderschöne Landschaft, das nette Personal, die ausgezeichnete Küche - alles hat gepasst. Ich kann den Alpengasthof für Wanderfreudige sehr empfehlen. Es gibt geführte Wanderungen, die wir auch gern genutzt haben.
Für uns war der Saunabesuch am Abend, nach dem Wandern ein Highlight - sehr entspannend.
Danke für das schöne Wochenende...
Wir kommen auf jeden Fall wieder (das ist keine Drohung :-) )
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Wanderhotel und Erholungsort
5,8 / 6
wunderschöne Landschaft ,gastfreundlicher Entfang von der Familie kofler und Team bei der Ankunft .reichhaligess abwechslungsreiches essen .leckere Kuchen auf der sonnen terasse genissen und die schöne Aussicht bewundern.die zimmer mit bad sind sauber und gepflegt.das preisleistungs Verhältnis ist angemessen.das elfte Jahr kann kommen
Wir können den Alpgasthof Eng sehr empfehlen. Wir hatten zwar keine Kinder dafür einen Hund dabei. Auch dieser wurde überall freundlich begrüßt und durft auch überall mit hin. Wir hatten ein Chalet gemietet, daß wirklich keine Wünsche offen lässt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sofort sehr wohl. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir werden wiederkommen...
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolle Lage, super Frühstück, ideal zum Wandern
4,8 / 6
Wir waren sehr froh, kurzfristig noch 2 Zimmer bekommen zu haben, und fühlten uns im Alpengasthof Eng wohl. Tolle Lage am Ende des Tales mit besten Wandermöglichkeiten. Super Frühstück.
Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Jedoch sehr veraltete Einrichtung der Zimmer und des Bades. Wlan kostet extra, Kartenzahlung erst ab 3 Übernachtungen möglich und Preise stimmen nicht mit der Internetseite überein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Top Hotel
5,9 / 6
Familienfreundliches Hotel mit hochmotiviertem Personal und sehr freundlicher, tiroler Atmosphäre. Die Seele des Unternehmens ist die Chefin mit Ihren beiden Töchtern, die alle drei sich als Wander- und Bergführer kompetent zur Verfügung stellen. Ich kann dieses gastronomisch hochwertige Haus nur weiterempfehlen. Lobenswert ist das sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelausstattung ist so gestaltet, dass alle Bevölkerungsschichten erreicht werden können.
Wir waren in einer Suite abseits vom Gasthof und es war ein Traum. Wir haben uns sehr gut erholt und konnten nichts negatives feststellen. Waren auch schon im Gasthof selber und das war auch ok. Klar, es könnte was renoviert werden und ja, für den Preis könnten die Zimmer moderner sein. Aber dies ist meckern auf hohem Niveau. Die Lage ist einfach toll und alle waren nett!
Nach dem Schneeeinbruch - kam doch noch der schöne Herbst. Die geführten Touren mit der Wirtin waren super. Auch die finnische Sauna im Gasthof ist 1 A. Ich komme im Frühjahr wieder und möchte die Blumenvielfalt kennen lernen. Durchs wandern kann man gut abschalten und sich wunderbar erholen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub im Alpengasthof Eng - ein Wanderparadies für Naturliebhaber! Ein kleines Manko war allerdings die Ausstattung des Badezimmers.