Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dickwella Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubertus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen”

    Highlights waren eindeutig das sehr zuvorkommende Hotel Management, der Chefkoch der mehrere Jahre in der Schweiz gelebt hat und den Gerichten das gewisse "Etwas" gibt und der Fahrer des Hotels, der sehr hilfsbereit und sehr kundig war. Darüber hinaus war das gesamte Personal des Hotels um unser Wohl...


  • Lutz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaft gelegene Hotelanlage”

    Dickwella Resort ist eine sehr schöne Hotelanlage mit super Lage auf einer Landzunge umgeben von 2 wundenschöne Buchten, traumhaft leere Stände, super Wasserqualität. Die 2 stockigen Häuser befinden sich mitten in einen tropischen Garten , zahlreiche Gärtner halten den Garten täglich in Schuß, vielfältige...


  • Martina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbares Hotel - einzigartige Lage!”

    Wunderschön gelegenes Hotel, superschöne Anlage. Wurde in den anderen Bewertungen ja ausführlich beschrieben.


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tiefenentspannung pur - jederzeit wieder”

    Drei Wochen absolute Entspannung, freundliches und hilfsbereites Personal; wir werden auf jeden Fall wieder kommen!


  • Rüdiger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einchecken und entspannen...”

    Es gibt eigentlich nichts Nachteiliges zu berichten. Ich habe mich über mein erstes zugewiesenes Zimmer zwar bezüglich mangelnder Sauberkeit beschweren müssen, bekam aber sofort am nächsten Tag eine ordentliche Unterkunft zur Verfügung gestellt. Die Zimmerboys waren danach total aufmerksam und haben...


  • Dagmar Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumurlaub bei netten Menschen”

    Wir haben diese wunderschöne Anlage im Internet entdeckt und die Lage auf einer Landzunge ist einfach phantastisch, so dass sich die Transferzeit von etwa 3 Stunden gelohnt hat. Die Anlage ist mit 76 Zimmern nicht zu groß, was uns auch sehr gefallen hat. Alles ist wunderschön gestaltet und sehr ordentlich...


  • Eva Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Idylle pur”

    Das Hotel wird je nach Veranstalter als 3 oder 4 Sterne Haus angeboten. Wie haben es als 3 Sterne Hotel gebucht und als solches auch bewertet. Das Dickwela ist eine überschaubare,etwas ältere Anlage, in der sich hübsche Bungaows in einem tropischen Gartenparadies verteilen. Die Anlage ist wunderschön...


  • Tasja Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafter und erholsamer Urlaub”

    Das Dickwella Resort ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr großzügig. Wir hatten Halbpension gebucht. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN. Von Jung bis Alt ist hier alles vertreten. Familien und Reisegruppen. Nationalitäten: Russen, Chinesen, Franzosen, Belgier, Holländer und Deutsche.


  • Rene Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel, toller Urlaub”

    Das Hotel wirkt an sich gut in Schuss. Bei genauerem Hinsehen, gibt es aber immer Handlungsbedarf. Die Zimmer werden nacheinander laufend Renoviert, was allerdings leise und diskret passiert. Dementsprechend kann man mit dem Zimmer mehr oder weniger Glück haben. Unseres war teilweise etwas abgewohnt,...


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Wir waren schon letztes Jahr dort und auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen sein mag, es passt alles. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Poolbereich und Strand. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Hervorzuheben ist das überaus freundliche und bemühte Personal sowie die...