Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (229)

Bewerten
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Uwe(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Tolles Hotel
5 / 6
, Waren überrascht über die gute Lage,.Sehr freundlicher Empfang.Preis/Leistung absolut in Ordnung.Frühstück hervorragend .
Melden
Harald (51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück und guter Lage
6 / 6
Zimmer sehr groß. Frühstück tip top. Hotel nicht weit weg von der Altstadt. Personal sehr freundlich. Alles ok.
Melden
Brigitte(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Urlaub in angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Das Hotel liegt zentral und ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Wir machen mehrmals im Jahr Kurzurlaub in ganz Deutschland und kommen, wenn wir hier in die Ecke möchten, gerne wieder. Für uns war es Startpunkt für einen Tag in Salzburg, am Chiemsee und Bad Reichenhall.
+2
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ata(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Leckeres Essen - saubere Zimmer in urigem Ambiente
4 / 6
Das Essen und Frühstück war sehr gut, jedoch etwas zu sehr gesalzen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, meins war gut. Etwas Renovierung und ein paar Kleinigkeiten sollten überarbeitet werden. Die Inneneinrichtung vom Hotel fand ich sehr schön mit vielen alten Accessoires und Möbelstücken. Es liegt mitten in der Stadt mit kurzen Wegen zu Shopping und zu Läden für den täglichen Bedarf. Ein Skigebiet ist nur gut zu erreichen, wenn die Winklmoosalm geöffnet ist, um zur Steinplatte zu kommen. Die Sauna und der…
+2
Melden
Albrecht (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schöner Ruhetag in Traunstein
6 / 6
Günstige Lage, schönes und geräumiges Zimmer, tolles Frühstück, gute Fahrradunterbringung, sehr freundliche Mitarbeiter
Melden
SJL(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Aufenthalt in zentraler Lage
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Parkhotel Traunstein. Die zentrale Lage ist unschlagbar – man ist sofort mitten im Geschehen. Besonders positiv überrascht hat uns das große und geräumige Zimmer. Selbst mit dem zusätzlichen Beistellbett hatten wir noch genügend Platz und mussten uns nicht einengen, was ein Pluspunkt war. Alles war zudem sauber. Die Einrichtung ist zwar im Retro-Stil gehalten 😉, aber das versprüht einen ganz eigenen, charmanten Flair und passt zum Haus. Ein weiteres Highlight war das…
Melden
A H(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Empfehlenswert.
5 / 6
In einer sehr guter Lage sich befindliches Haus,bis zum Stadtzentrum&Bahnhof in nur etwa 7-8 Min zu Fuß erreichbar,ideal für Ausflüge.Parkplätze zu günstigen Konditionen reichlich vorhanden. Das Hotel in einen sehr schönen Baustil als auch sehr schöner Innerer Architektur&Gestaltung,sehr gepflegtes erscheinungsbild.Reichliches und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal sehr hilfreich&freundlich,einen Dank hiermit.
Melden
Jochen(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Wir kommen gerne wieder!!!
6 / 6
Ein Hotel mit Charme und Charakter! Für uns als Radreisende war alles an Bord. Und das team vor Ort ist klasse
Melden
Joachim(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Klassisches Hotel in bester Innenstadtlage , eigen
5 / 6
Klassisches alteingesessenes Hotel mit gutem Service, grosszügige Zimmer. Sauna, Parkplatz, innenstadtlage
Melden
Sven (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Fazit uns hat es für diesen kurzen Aufenthalt Sehr
6 / 6
Freundliches Personal Sehr reichhaltiges und leckeres Essen. Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Der erste Eindruck vom Hotel ,war für uns toll ,außergewöhnlich ,alles Antike 😊
Melden