Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Urlaub in angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Das Hotel liegt zentral und ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Wir machen mehrmals im Jahr Kurzurlaub in ganz Deutschland und kommen, wenn wir hier in die Ecke möchten, gerne wieder. Für uns war es Startpunkt für einen Tag in Salzburg, am Chiemsee und Bad Reichenhall.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Leckeres Essen - saubere Zimmer in urigem Ambiente
4 / 6
Das Essen und Frühstück war sehr gut, jedoch etwas zu sehr gesalzen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, meins war gut. Etwas Renovierung und ein paar Kleinigkeiten sollten überarbeitet werden. Die Inneneinrichtung vom Hotel fand ich sehr schön mit vielen alten Accessoires und Möbelstücken. Es liegt mitten in der Stadt mit kurzen Wegen zu Shopping und zu Läden für den täglichen Bedarf. Ein Skigebiet ist nur gut zu erreichen, wenn die Winklmoosalm geöffnet ist, um zur Steinplatte zu kommen. Die Sauna und der…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Aufenthalt in zentraler Lage
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Parkhotel Traunstein. Die zentrale Lage ist unschlagbar – man ist sofort mitten im Geschehen.
Besonders positiv überrascht hat uns das große und geräumige Zimmer. Selbst mit dem zusätzlichen Beistellbett hatten wir noch genügend Platz und mussten uns nicht einengen, was ein Pluspunkt war. Alles war zudem sauber.
Die Einrichtung ist zwar im Retro-Stil gehalten 😉, aber das versprüht einen ganz eigenen, charmanten Flair und passt zum Haus.
Ein weiteres Highlight war das…
In einer sehr guter Lage sich befindliches Haus,bis zum Stadtzentrum&Bahnhof in nur etwa 7-8 Min zu Fuß erreichbar,ideal für Ausflüge.Parkplätze zu günstigen Konditionen reichlich vorhanden. Das Hotel in einen sehr schönen Baustil als auch sehr schöner Innerer Architektur&Gestaltung,sehr gepflegtes erscheinungsbild.Reichliches und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal sehr hilfreich&freundlich,einen Dank hiermit.
Fazit uns hat es für diesen kurzen Aufenthalt Sehr
6 / 6
Freundliches Personal
Sehr reichhaltiges und leckeres Essen.
Aufenthalt hat uns sehr gefallen.
Der erste Eindruck vom Hotel ,war für uns toll ,außergewöhnlich ,alles Antike 😊