Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Uwe(66-70)
9 BewertungenTolles Hotel
5 / 6
, Waren überrascht über die gute Lage,.Sehr freundlicher Empfang.Preis/Leistung absolut in Ordnung.Frühstück hervorragend .
Zimmer
Eher gut
Die Dusche war sehr klein
Service
Sehr gut
Die Fahrradgarage wurde nicht nur erklärt, sondern auch persönlich gezeigt
Lage & Umgebung
Sehr gut
Ruhig gelegen, Innenstadt in Nähe
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut


