Schlecht

Bewertungen für Designhotel Wienecke XI. Hannover

• Torsten Alter 41-45

„Inakzeptable Preise Frühstück WLAN kostet extra”

Zimmerpreis-/Leistungsverhältnis super. Leider wird dann beim Frühstücksbuffet mit 17 Euro / Person zugeschlagen.... Wir haben in einem Hotel in der Nähe dann das Frühstück vorgezogen.Extra Kosten für Wlan zwar ersichtlich auf der Homepage aber nicht mehr zeitgemäß.POSITIV:Zimmer / Bad sehr sauber und...

• Günter Alter 61-65

„Kleines Zimmer und Bad - sonst OK”

Die Mitarbeiter waren freundlich, das Frühstück reichhaltig, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sauber, beides allerdings sehr klein.

„Empfehlenswertes Hotel ”

Ruhiges und sauberes empfehlenswertes Hotel mit Restaurant und gutem und interessantem Biergarten. Gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel.

• Bert Alter 36-40

„Ruhig gelegen.”

Schönes Hotel. Kleine Zimmer. Leider sehr schlechtes Restaurant mit viel Tiefkühlware. Passt überhaupt nicht zum Hotel. Service konnte noch nicht einmal Deutsch.

• Christina Alter 31-35

„Einfaches Hotel am Stadtrand”

Für eine Nacht blieben wir auf Grund des günstigen Preises in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Hoteleingang, was leider ziemlich laut war. Praktisch war die Tiefgarage unter dem Haus mit direktem Lift nach oben, da es an dem Tag regnete. Wir hatten kein Frühstück gebucht.

• Birgit Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Insgesamt gutes Hotel besonders für kurze Aufenhalte empfehlenswert.Die Freundlichkeit des Personals könnte man verbessern.

• Edelgard Alter 61-65

„Schöne Auszeit”

Unser Wunsch das wir ein Zimmer in der oberen Etagen haben möchten wurde erfüllt. Leider aber nicht, dass wir ein ruhiges Zimmer haben möchten. Das Zimmer lag zur Strasse und zum Biergarten, wo leider am Donnerstag das Fussballspiel übertragen wurde. Da waren sehr viele Leute und auch nach dem Spiel...

• Jan Alter 41-45

„Gutes Hotel mit diversen Einschränkungen”

Ich empfand das Zimmer als recht klein. Die Gardine ist dreckig und das nicht erst seit ein paar Tagen. Ansonsten war das Zimmer in einem mäßigen Zustand. Sie schaffen es nicht einmal zwei gleichgroße Zahnputzbecher hinzustellen.Gut fand ich die kleinen Helferlein: Schuhputzschwamm und Nähzeug.In dem...

• Martin Alter 61-65

„Gutes Taugungshotel in guter Lage.”

Gutes Tagungshotel in einer gut erreichbaren Lage. Service während der Veranstaltung war gut. Zimmer waren nicht wie erwartet, aber ok. Gutes Frühstück und guter Service.

• Ludwig Alter 61-65

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Schönes Ambiente, schönes Bad, sehr guter Service, gutes Frühstück; toller Biergarten nebenan.Nur leider muss für WLAN extra bezahlt werden.