Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
183
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Verdinser Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohne die 4 Sterne S kommen ist mir ein Rätsel.”

    Das absolute plus dieses Hotels ist die traumhafte Lage. Der Pool außen und die Liegewiese haben einen einzigartigen Blick in das Meraner Tal. Der Pool ist jedoch leider eiskalt. Die Sauna im Hotel ist sehr alt und klein. Das Saunadorf bei schönem Wetter schön aber bei Regen kann man dort nicht mehr...


  • Antje Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub - gern wieder”

    Das Hotel hat eine ideale Lage mit tollem Blick sowohl in Tal als auch in die Berge. Wir bewohnten das Zweibettzimmer Wellness mit getrennten Schlafzimmern. Es war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon war riesig und wir hatten einen tollen Blick in die Berge. Der Service der Zimmermädchen...


  • Roland und Kathrin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel an Traumlage”

    Traumlage über Meran!!! Wir waren vollkommen begeistert. Auch das Saunadorf ist mit viel Liebe zum Detail gebaut. Ein Sissibadl um 21:00Uhr zu zweit ist sehr romantisch.....


  • Juergen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlimmer geht es nimmer!!!”

    Dieses Jahr fuhren wir in unserem Sommerurlaub mal wieder in das schöne Südtirol. Gebucht hatten wir den Verdinser Hof, ein Vier-Sterne-Superior-Hotel, dachten wir.Unsere Begrüssung bei der Ankunft war schon etwas „rustikal“ bis unfreundlich. Ein Gefühl, dass man Willkommen war, kam nicht auf. Dann bekamen...


  • Mademoiselle Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade um ein eigentlich schönes Hotel”

    Highlights: Wunderschöner Garten, ABER: Pool eisig kalt, kein Service, Bar im Garten nicht besetzt. Geräumiges, sauberes Zimmer, gutes Housekeeping. Schöner Speisesaal, Tischkultur stimmt, Mitarbeiter teils freundlich, teils sehr unmotiviert und genervt, ABER: schlechter Service, keine Profis, angelerntes...


  • Herbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in Toplage. Aber mit kleinen Mängeln.”

    Die Lage des Hotels ist das absolute Highlight.Enttäuschend ist das Frühstück. Kein 4 Sterne Hotel Niveau.Personal beim Frühstück und Abendessen absolut unterbesetzt. Dadurch wird sehr hektisch serviert.


  • Denise Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner, erholsamer Sommerurlaub”

    Die Hotelanlage sowie ZImmer sind sehr sauber. Die Zimmer sind zum Teil etwas veraltet (Mutspitze 1. Stock). Das Personal ist äusserst freundlich, von der Rezeptionistin, Zimmermädchen, Servicepersonal bis Mitarbeiter Aussenanlagen. Die Küchenbrigade hat uns sehr verwöhnt. Das italienische Buffet hat...


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grandios - Anfängliche Skepsis in Luft aufgelöst”

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Traumhafter Blick über das schöne Meranerland, hervorragende Küche, besonders das italienische Buffet ist hier zu erwähnen. Die Wellnessanlage und das Saunadörfel sind traumhaft. Ich nahm eine Klangschalenmassage in Anspruch und kann diese nur weiterempfehlen....


  • Tina Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach schade, Leute trete zurück. Tina”

    Die grösste Enttäuschen sind die Inhaber! Ohne ihre kompetenten Mitarbeiter ist das Hotel zum sterben verurteilt! Den unsere Freunde waren schon 3x da, aber soo war es noch nie. Das absolute Highlight ist der Barkeeper Luis!


  • Eva huemer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ausgezeichnet”

    Alles !!!!war bestens, sehr schönes Ambiente , essen sehr gut, Aufenthalt im garten am pool sehr angenehm, mit einem wort - ein sehr schöner urlaub !!!