Der Kirchenwirt in Reith i. A. ist ein familiengeführtes Hotel wo die ganze Familie mit anpackt. Das hat man bei 4 Sterne Superior Hotels eher selten. Hat uns aber sehr gefallen. Man spürt die Herzlichkeit der Wirtsleute überall.
zur Bewertung: alle gemachten Angaben können meine Frau und ich zu 100 Prozent bestätigen, Der Kirchenwirt hat seinen
4 Sterne Superior Titel vollkommen zu Recht verdient, wir hatten an Service, Essen, Wellness und Sonstigem
nichts auszusetzen.
Vielen Dank an das Wohlfühlteam für die…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Reiseverkehrskauffrau: 1a in allen Bereichen
6 / 6
Einen so guten Service, Gastfreundschaft und ein wirklich exellentes Essen wie im Kirchenwirt habe ich in vielen Spitzenhotels noch nicht erlebt.
Bitte bewertert auch das Hotel Kirchenwirt und nicht die Appartements zwei Strassen weiter......das sind zwei paar Schuhe!!!! Nur 75% hat dieses Hotel im Leben nicht verdient.Gutes Wandergebiet....Klasse Alpbachkarte inklusive.
Der neue Wellnessbereich ist wunderschön und sehr stilvoll.Das Moderne kominiert mit tiroler Gemütlichkeit.
TIP TOP Service in allen Bereichen.…
Angenehmes, typisch tirolerisches Hotel, alles sehr sauber. Für uns sehr wichtig war, dass drei mal in der Woche ab 8:30 die Möglichkeit des Tanzens bestand. Dabei war in den ersten eineinhalb Stunden die Möglichkeit gegeben, Standard- und Lateintänze zu tanzen. Danach gewann die "Andrea Berg und Cowboy und Indianer Truppe". Gästestruktur: einige Paare zwischen Mitte 40 und Mitte 50, Reisegruppen über 60, Nationalität überwiegend Deutsch und Französisch.
Wir hatten binnen einer Woche Temperaturen zwischen 33…
Auch bei nur 2 Nächten gibt es hier ein bestes Zimmer und der Gast ist hier der König! Das Restaurantangebot ist vielfältig und die Speisen waren hervorragend! Die Philosophie jeder Gast ist eine gute Werbung geht hier auf!
Die Zimmer und der Wellnessbereich sind neu renoviert und großzügig umgebaut. Die Familie Rieser mit Team sind Gastgeber wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen immer wieder gerne. E+N
Superhotel - tolle Wellnessanlage - Bewirtung sehr gut
5,8 / 6
Dieses Hotel kann ich bestens weiterempfehlen. Als Wellnesshotel und Tanzhotel ist es sehr zu empfehlen, da alles geboten wird und die Freundlichkeit des Personal und Empfanges auch der Besitzer hervorragend ist. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig und ist sehr übersichtlich sauber angelegt. Die Lage direkt an der Kirche ist nicht störend. Ein Besuch des Hotels ist sehr zu empfehlen.
Ein sehr schönes Hotel. Familiäre Atmosphäre. Der Service paßt, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Alle sehr freundlich.Mit großem Wellnessbereich und Tanzabende.Es ist einfach gesagt, alles bestens. Wir werden das Hotel mit Sicherheit wieder besuchen, können es jederzeit weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Entspannter Skiurlaub mit Mängeln im GastroServcie
4,7 / 6
übersichtliches Haus mit altem Teil und Neubau, nicht zu groß,
hatten Halbpension, am Nachmittag gab's ein Kuchenbüffet
Gästestruktur: entweder jung mit Kindern (zum Skifahren) oder älteres Semester (Busreise)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Servus! Wir kommen nicht wieder!
3,8 / 6
Wir waren in diesem Jahr zu 7. mal im Kirchenwirt und sind sehr enttäuscht wurden. Nachdem unsere 5-jährige Enkelin sich kurzfristig entschlossen hat mitzufahren, haben wir dies der Hotelleitung im Vorfeld auch angekündigt. Dies ist dann in der Schlußrechnung auch kräftig berechnet wurden. Mehr dazu unter Punkt Service. Das Hotel selber hat ein internationales Publikum und zu unserer Reisezeit war der Altersdurchschnitt auch relativ hoch.
Man sollte nicht über einen Reiseveranstalterbuchen. Bei einer Direktbuchung…